Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein!!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Neues Hotel, im April eröffnet – allerdings hat man an manchen Stellen den Eindruck, es handelt sich hier um ein in die Jahre gekommenes Hotel. Sauberkeit lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Das Hotel ist „zweigeteilt“ an der Hauptstraße gelegen. Haupthaus mit Restaurant und einigen Pools, über die Hauptstraße die 2. Anlage mit Kinder-Pools, Wasserrutschen, Amphitheater, Kinder-Clubs (altermäßige Unterteilung), Snackbar und Strand. All inklusive, Wlan Abdeckung ca. 90 %, Klimaanlage und TV gingen problemlos. Überwiegend Gäste aus Russland und den Niederlanden, wenig Deutsche. Viele Familien mit Kindern. Die positiven Bewertungen über das Hotel konnten wir während unseren Aufenthalt seltenst nachvollziehen. Wir betrachten uns selbst wahrlich nicht als Nörgler, aber von einem 5 Sterne Hotel erwarteten wir einfach etwas. Es war auch das erste mal, dass wir beim auschecken NICHT gefragt wurden, ob es uns gefallen hat. Unser TIPP: wer wirklich in eine schöne Hotelanlage möchte sollte sich eher an die "alteingesessenen" Hotels wie die Delphin-Kette oder das Limak Lara halten. Hier bekommt man guten Service, tolles Essen - also einen rundum erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers war in Ordnung, wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Badezimmer war ausreichend und sauber. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet empfanden wir als mickrig – die Auswahl war sehr bescheiden. Die Abendessen empfand ich immer als „Großkampf“. Das Hauptrestaurant ist nicht gut geplant worden. Die Gänge sind voll, die Aufteilung der Speisetheken schlecht, lange Wege und Gedränge. Qualität der Speisen: geht so! Auch das Dessertbuffet eher „sparsam“. Sauberkeit: OK, aber verbesserungswürdig. Es gibt auch a la cart Restaurants, diese haben wir nicht getestet. Zur Mittagszeit gibt es am Poolbereich eine Snackbar, hier gibt es Speisen aus der Karte. Geschmacklich gut.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit der Servicekräfte nicht gerade das was wir aus der Türkei kennen, hier gilt das Motto „mit Geld erreiche ich Freundlichkeit“. Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch sehr wenig, Englisch geht meist. Zimmerreinigung: Reinigung war OK, am ersten Tag einen Tip hingelegt – dementsprechende Reinigung mit kleiner Dekoration auf dem Bett. Sehr nett, aber leider einmalig! Die Kinderanimation ist wie schon geschrieben in verschiedenen Altersgruppen unterteilt. Leider empfand unsere Tochter (7 Jahre) die Gruppe in der sie war als sehr babyhaft (Gruppe von 3 – 7), die Chefin der Kinderanimation war meines Erachtens selbstverliebt und hat es sichtlich genossen im Mittelpunkt zu stehen. Dinge die „groß“ angekündigt wurden, wurden leider nicht eingehalten (Party mit Kuchen und Überraschungen usw.) sehr zum Leidwesen unserer Tochter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 20 Minuten. Hotel liegt in zweiter Reihe, an der Hauptverkehrsstraße. Zum Strand ca. 350 Meter, hier fährt aber ab 8 Uhr bis 24 Uhr alle 15 Minuten ein Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten nicht in nächster Umgebung. Das Hotel bietet ein paar kleinere Läden, Friseur.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderpool sehr schön gemacht mit der Spielanlage in der Mitte. Großer Pool (Animationspool) mit einer Wassertiefe von ca. 140 cm. Zwei verschiedene Poollandschaften mit Wasserrutschen. Leider sind die Liegen um die Pools sehr wenig, meist reserviert (ab 8 Uhr oder früher – die Leute kommen teils erst mittags) was ich persönlich eine Frechheit finde. An den Pools ist auch vorsicht geboten, sobald die Fliesen nass sind, ist Rutschgefahr angesagt. Die Pools sind teilweise versandet, zweimal habe ich beobachtet, dass ein Junge einfach so neben den Pool gepinkelt hat. Beim ersten Mal hat (auf Aufforderung der Gäste) das Hotelpersonal versucht ihn anzusprechen. Erfolglos. Beim zweiten Mal hatte ich ihn persönlich angesprochen auch hier erfolglos. Andere haben ihren Dreck einfach in die Abwassergitter gestopft. Für mich ein absolutes „no-go“ Die Damentoiletten an den Pools waren sehr oft verdreckt, verstopft. Einige Gäste in Ganzkörperbadeanzügen gehören zum Alltagsbild am Pool, was aber nicht weiter störend sein sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2