Zusammenfassend okay, mehr aber nicht. Wir kommen bestimmt NICHT wieder..
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer wurde täglich gereinigt und Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Zimmer sind jedoch sehr hellhörig..
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essensauswahl war okay, geschmacklich naja, mal gut und mal schlecht. Im Grossen und Ganzen okay aber nicht hervorragend.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr lustlos, das Personal schien nicht wirklich motiviert und man musste zum Teil wirklich sehr lange warten bis man bedient wurde. Beim Check-In wurde uns lediglich die Zimmerkarte ausgestellt. Wir haben keine Infos zum Hotel erhalten und haben auch keine Info erhalten, dass das Hotel eine App hat. Wir mussten uns stets durchfragen, dies war ärgerlich
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
gar keine bemerkt, Pappbecher und Plastikbesteck en masse
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand und Aquapark sind gut. Es ist zu beachten, dass der Strand und Aquapark nicht direkt beim Hotel ist( per Shuttle oder zu Fuss erreichbar) Aquapark ist in die Jahre gekommen aber grundsätzlich sauber gehalten
Kinderanimation empfanden wir ganz gut, Abendunterhaltung zum Teil fragwürdig (viiiiiel zu laut und nicht immer kindergerecht)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zipline, Glitzertatoos für Kinder, Popcorn und vieles mehr waren gegen Aufpreis. Unter Ulta-all-inclusive verstehe ich etwas anderes. Und sorry nur mal ein Beispiel, EUR 3.5 für Popcorn ist doch einfach nur dreist🙈
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst wünschen wir Ihnen eine schnelle Genesung und hoffen, dass es Ihnen bereits gut geht. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir gehen den von unseren Gästen angesprochenen Problemen stets nach und bemühen uns, Verbesserungen vorzunehmen, wenn wir Verbesserungspotenzial erkennen. Sie können sicher sein, dass wir alle in Ihrem Feedback genannten Punkte prüfen und Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung weiterleiten werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Unser Guest Relations Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle während Ihres Aufenthalts auftretenden Probleme zu lösen. Unseren Systemaufzeichnungen zufolge haben Sie dieses Team jedoch zu keinem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts kontaktiert. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir einige Punkte aus Ihrer Bewertung hervorheben: Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel in zweiter Meereslinie liegt und in drei Gebäudeteile unterteilt ist (das Hauptgebäude, das Nebengebäude „River Side“ und unseren Wet'n Wild Park). Das Haupt- und das Nebengebäude liegen etwa 150–200 Meter voneinander entfernt und sind durch eine Brücke verbunden. Die Entfernung vom Hauptgebäude zu unserem Wasserpark Wet'n Wild beträgt ca. 400 Meter. Für unsere Gäste verkehrt alle 10 Minuten ein kostenloser Shuttle. Alle detaillierten Informationen zur Lage unseres Hotels, den Zimmertypen, dem Konzept und den angebotenen Dienstleistungen finden Sie auf unserer offiziellen Website, in der mobilen App und auf den Plattformen aller Reiseveranstalter, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir weisen darauf hin, dass unser Hotel für sein Engagement im Umweltschutz zertifiziert ist. Plastik, Karton und andere Materialien werden im Hotel verwendet. Diese werden jedoch alle sortiert und dem Recycling zugeführt, anstatt mit dem Hausmüll entsorgt zu werden. Wir nehmen das Thema Umweltverschmutzung sehr ernst und beteiligen uns an verschiedenen Umweltschutzprojekten. Wie jedes Hotel verfolgt auch unser Hotel ein eigenes Konzept, das sowohl die im Ultra-All-Inclusive-Paket enthaltenen als auch die nicht im Paket enthaltenen Leistungen umfasst. Einige Dienstleistungen werden von externen Unternehmen erbracht. Die Details unseres Konzepts finden Sie in der mobilen App des Hotels und werden auch direkt an alle Reiseveranstalter weitergegeben, mit denen wir zusammenarbeiten. Detaillierte Informationen über uns erhalten Sie während des Buchungsvorgangs. Den ganzen Tag über werden verschiedene Aktivitäten wie Golf, Darts, Poolspiele, Yoga, Volleyball und Fußball organisiert. Vor Beginn der Aktivitäten informiert unser Animationsteam die Gäste über die bevorstehenden Veranstaltungen. Abends sorgen Shows und besondere Partys für eine ausgelassene Atmosphäre. Detailliertere Informationen zu den Aktivitäten finden Sie am Schwarzen Brett im Wet & Wild-Bereich oder in der mobilen App unseres Hotels. Die Wünsche unserer Gäste stehen bei uns stets an erster Stelle und wir erhalten viel positives Feedback zum Unterhaltungsprogramm. Unser Ziel ist es, Ihnen einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu ermöglichen. Wir möchten betonen, dass unser Hotelteam alles daran setzt, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt in einer freundlichen und komfortablen Atmosphäre zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen durch regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte gefallen haben. Obwohl wir uns ein positiveres Erlebnis für Sie gewünscht hätten, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com