Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
Alleinreisend • Februar 2018 • 5 Wochen • StrandMein besonderer unerwarteter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind gemütlich und schick. Es liegt ca. 500 Meter vom Strand entfernt. Es gibt 3 Ala Carte Restaurans, die alle auch sehr gemütlich aussehen. Das Hotel war für mich ein Ausweichhotel, da das gebuchte Hotel wegen Renovierung geschlossen hatte. Es war ein sehr guter Ausgleich. Da es ja die Wintersaison war kamen die Gäste überwiegend aus der Türkei oder dem arabischen Raum, sowie Sport- und Tagungsgruppen. Es wird überwiegend englisch gesprochen, was für uns, anfangs nur 4 Deutsche, schwierig aber lustig war. Wer uns rettete war Jessica, die Gästebetreuerin die uns jederzeit half, oder auch Raissa. Die Kellner, ich kann sie nicht alle beim Namen nennen, waren stets sehr zuvorkommend, beflissen und überaus freundlich. Die Küche war hervorragend und ich musste immer Augen rechts machen, wenn ich am links liegenden Kuchenbufett vorbeigehen musste. Dennoch habe ich 3 kg zugenommen, obwohl ich eine Allergie gegen Fisch habe und diesen, der auch sehr gut aussah, nicht essen konnte. Es gab aber ganz viele Sachen die einfach nur super waren. Das einzige was ich als nicht positiv für mich empfand war, die Sprachschwierigkeit. Wenn ich als einzige Deutsche dagewesen wäre, hatte ich Kontaktschwierigkeiten. So in der Gruppe war es aber ok. Was ich noch hervorheben möchte war die Sauberkeit. Im Poolbereich und auf den Terrassen hätte man vom Fussboden essen können. Es wurde ständig irgendwo geputzt und gewienert. Die weißen Möbel im Poolbereich waren die ganzen 5 Wochen, die ich da war fleckenlos. Auch die beiden Zimmerfrauen auf unserer 6. Etage waren einzigartig freundlich und gaben sich sehr viel Mühe uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das drückte sich auch darin aus, das wir ständig im Bad und im Zimmer frische Blumen, schön dekoriert, hatten. Ein "gravierender Nachteil", es gab im Bad eine Personenwaage. Deshalb wusste ich schon was mich, wieder zu Hause, erwartet,,,,Diät. Auf diese Weise möchte ich mich jetzt bei Ögertours, dem gesamten Personal des Aska Lara und allen die dafür gesorgt haben das ich in dieses schöne Ausweichhotel gekommen bin, bedanken. Ich werde es mir nämlich unter normalen Umständen nicht leisten können, ohne irgendwo Abstriche zu machen. Noch eine Anmerkung, ich lese oft Kritiken von Gästen, die irgendwo ein Haar in der Suppe suchen und wenn man lange genug sucht auch finden. Sicherlich gibt es da und dort mal eine Kleinigkeit. Ich hatte eine schlecht schließende Tür, der Schaden war aber innerhalb einer halben Stunde erledigt, besser kann es doch nicht gehen. Für mich zählen aber die Menschen und deren Umgang mit mir und das war hervorragend. Ich könnte noch mehr positives schreiben, aber das wird zu lang. Ich wünsche allen Beschäftigten des Aska lara weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • zu gut um ohne Übergewicht nach Hause zu kommen


    Service
  • Sehr gut
  • einzigartig gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:5 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita, We would like to thank you for your stay in our hotel and for your nice feedback - we are really happy that your first visit has made such a positive impression. We have already shared your words of thanks to all the staff - these are a nice confirmation of our daily effort to do our best to make every guest's stay memorable. We hope to welcome you again soon and remain so until then With best regards Jana Revina CRM supervisor Aska Lara Resort & SPA