Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Seinap (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Naja
3,0 / 6

Allgemein

Leider sind die Mitarbeiter sehr eingebildet und können kein Englisch. Ich musste sehr oft Google translate machen. Das Bett war sehr unangenehm. Die Dusche war voller Schimmel und die Gardinen genauso gerissen und schwarz. Das Essen war jeden Tag das selbe. Unsere Kinder hatten trotz allem sehr viel Spaß und möchten wieder kommen. Es ist ein sehr schönes Hotel. Wet and wild ist super auch das Essen war sehr lecker. Leider ist auch im Hotel das Wasser voller Chlor sodass ich überall Ausschlag jetzt habe.... Also werde ich leider nicht mehr kommen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seinap
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir nehmen uns stets die Zeit, die von unseren Gästen angesprochenen Punkte sorgfältig zu prüfen und alle verbesserungswürdigen Punkte zu beheben. Wir werden die in Ihrer Bewertung angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen und Ihr Feedback an die Hotelleitung weiterleiten. Bei der Überprüfung Ihrer Reservierung haben wir festgestellt, dass Sie bereits vor einigen Tagen aus unserem Hotel ausgecheckt haben. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, alle Probleme unserer Gäste während ihres Aufenthalts so schnell wie möglich zu lösen. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, sich bei Unzufriedenheit an unser Gästebetreuungsteam zu wenden. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Wir haben jedoch erfahren, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an unser Gästebetreuungsteam gewandt haben. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir einige der in Ihrer Bewertung angesprochenen Punkte klarstellen: Wir begrüßen Gäste aus vielen verschiedenen Ländern der Welt in unserem Hotel. In allen unseren Abteilungen haben wir Mitarbeiter, die Fremdsprachen sprechen. Dennoch kann es aufgrund des Akzents manchmal zu Missverständnissen in der Kommunikation kommen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Hauptrestaurant bietet täglich eine Vielzahl von Gerichten an. Unter der Woche werden drei Themenabende organisiert (Montag: Italienisch, Mittwoch: Türkisch, Samstag: Meeresfrüchte). Darüber hinaus stehen drei verschiedene Snack-/Mittagsrestaurants und mehrere À-la-carte-Restaurants zur Verfügung. Wir wissen, dass Geschmack eine persönliche Angelegenheit ist, und werten jedes Feedback aus, um unsere Speisekarte und die Qualität der Präsentation zu verbessern. Unsere Hotelzimmer sind mit speziellen Matratzen ausgestattet, um unseren geschätzten Gästen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Natürlich verstehen wir, dass Vorlieben individuell sind und von Person zu Person variieren können, aber wir möchten darauf hinweisen, dass viele Gäste die Matratzen und den Komfort der Betten schätzen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel über ein Callcenter (4444) verfügt, das Sie anrufen können, um eine Überprüfung der Vorhänge, technischen Service, zusätzliche Reinigung und vieles mehr anzufordern. Leider haben wir bei der Überprüfung festgestellt, dass Sie sich bezüglich Ihrer Kommentare nicht an das Hotel gewandt haben. Unser Hotel wird regelmäßig von unabhängigen Prüfern auf Sauberkeit und Hygiene geprüft und verfügt über alle erforderlichen Zertifizierungen. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr im Einsatz und überwachen kontinuierlich die Hygienestandards und greifen bei Bedarf sofort ein. Wir legen großen Wert auf die Poolreinigung. Die Pools werden jeden Abend, wenn sie geschlossen sind, mit Chlor gereinigt. Der pH-Wert des Wassers wird gemessen, bevor die Pools morgens geöffnet werden. Die Pools werden zweimal wöchentlich auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft. Tagsüber wird der Pool im Falle eines möglichen Unfalls geschlossen und vom technischen Serviceteam gründlich gereinigt. Das Hotel führt seinerseits vollständige Aufzeichnungen über alle durchgeführten Verfahren und die Wasserentnahme. Krankmeldungen sind eine ernste Angelegenheit. Es wäre falsch, aufgrund persönlicher Annahmen zu handeln. Wenn Sie über ein ärztliches Attest verfügen, prüfen wir dieses gerne. Unser Ziel ist es, Ihnen einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu gewährleisten. Wir möchten betonen, dass unser Hotelteam alles daran setzt, jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt in freundlicher und komfortabler Atmosphäre zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, unter anderem durch kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und obwohl wir Ihre vergangenen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft einen positiveren Aufenthalt zu ermöglichen. Vielleicht helfen Ihnen auch die Meinungen und Wünsche Ihrer Kinder, unserem Hotel eine weitere Chance zu geben. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com