Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • StrandNeueröffnung - nie wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde sehr empfohlen bei Sonnenklar TV . Nach der Präsentation , die wirklich gut war , buchten wir das Hotel für uns und unsere Enkeltochter ( 5 Jahre ) .Unsere Reise sollte 14 Tage dauern und genau zur Neueröffnung beginnen .Nachdem wir Anfang März einige Bilder im Internet sahen , waren wir doch ziemlich schockiert über die Fertigstellung des Hotels . Es glich einer Baustelle , die niemals bis zur Eröffnung fertig sein konnte .Uns wurde aber vom Reiseveranstalter versichert , dass bis zur Eröffnung alle Baumaßnahmen abgeschlossen wären . Dann war es so weit . Ankunft im Hotel . Von einer Neueröffnung nichts zu merken . Schock und kein gutes Gefühl .Überall war Bau Staub , die Handwerker und Reinigungskräfte waren leider nicht zu übersehen . Das Zimmer kurz durchgewischt , aber im Schrank und überall auf den Möbeln Staub . In den Lampen keine Glühbirnen , das Telefon nicht angeschlossen , im Bad fehlten noch Ammaturen usw .Andere Zimmer waren auch noch nicht fertig , die Türen standen alle auf .Der Außenbereich - Chaos . Pool nicht fertig , auf der Außenterrasse lagen elektrische Kabel für Lampen .Wegen des Baulärms verstand man sein eigenes Wort nicht , der Innen Pool war auch noch nicht fertiggestellt sowie viele Inneneinrichtungen auch nicht . Die komplette Außenanlage am Strand war ebenfalls noch nicht fertig . Als Alternative wurde uns der Strand vom Hotel Saturn angeboten , welches ausgebucht war . Mit dieser Lösung konnten wir uns nicht anfreunden . Man muss aber sagen , dass die Mitarbeiter sehr freundlich waren . Doch wir blieben nicht , denn wir hatten ja ein 5 Sterne Luxushotel gebucht , und wollten auch alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen . So wurde es ja auch präsentiert . Deshalb kann ich leider nicht verstehen wie toll es Urlauber im Hotel fanden , welche auch zum Eröffnungstermin ihren Urlaub begannen . Wenn das Hotel mal richtig fertig ist , ist es sicher ein tolles Luxushotel !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, wir bedanken uns für Ihren detalierten und ehrlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag über Ihre Urlaubserfahrungen bei uns zu schreiben. Wir haben bereits damit begonnen, Massnahmen bezüglich einiger negativer Punkten zu treffen. Neue Sonnenschirme wurden bereits bestellt und werden vorraussichtlich in einer Woche werden bei uns ankommen. Eine neue Treppe für den Badesteg wurde bei eine Fachwerkstatt bestellet, sodass ein tieferer sowie bequemerer Ein- und Ausstieg ins Wasser ermöglicht wird. Im Hauptrestaurant haben wir das Speisenangebot im äusseren Bereich erweitert um eine gleichmässigere Verteilung der Gäste am Buffet zu erreichen. Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Servicebereich deutlich zu verbessern: Sowohl unsere on-Job-Trainingsmassnahmen als auch die Neueinstellung ausgebildete Mitarbeter werden da den gewünschten Erfolg bringen. Wenn wir solche Bewertungen wie zum Beispeil die von Timo lesen (http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Aska+Lara+Resort+Spa+Sehr+gerne+wieder+Empfehlenswert-ch_hb-id_13650391.html ), sind wir stolz darauf, erhebliche Fortschritte in unsere Servicequalität zu erkennen.