- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel wurde sehr empfohlen bei Sonnenklar TV . Nach der Präsentation , die wirklich gut war , buchten wir das Hotel für uns und unsere Enkeltochter ( 5 Jahre ) .Unsere Reise sollte 14 Tage dauern und genau zur Neueröffnung beginnen .Nachdem wir Anfang März einige Bilder im Internet sahen , waren wir doch ziemlich schockiert über die Fertigstellung des Hotels . Es glich einer Baustelle , die niemals bis zur Eröffnung fertig sein konnte .Uns wurde aber vom Reiseveranstalter versichert , dass bis zur Eröffnung alle Baumaßnahmen abgeschlossen wären . Dann war es so weit . Ankunft im Hotel . Von einer Neueröffnung nichts zu merken . Schock und kein gutes Gefühl .Überall war Bau Staub , die Handwerker und Reinigungskräfte waren leider nicht zu übersehen . Das Zimmer kurz durchgewischt , aber im Schrank und überall auf den Möbeln Staub . In den Lampen keine Glühbirnen , das Telefon nicht angeschlossen , im Bad fehlten noch Ammaturen usw .Andere Zimmer waren auch noch nicht fertig , die Türen standen alle auf .Der Außenbereich - Chaos . Pool nicht fertig , auf der Außenterrasse lagen elektrische Kabel für Lampen .Wegen des Baulärms verstand man sein eigenes Wort nicht , der Innen Pool war auch noch nicht fertiggestellt sowie viele Inneneinrichtungen auch nicht . Die komplette Außenanlage am Strand war ebenfalls noch nicht fertig . Als Alternative wurde uns der Strand vom Hotel Saturn angeboten , welches ausgebucht war . Mit dieser Lösung konnten wir uns nicht anfreunden . Man muss aber sagen , dass die Mitarbeiter sehr freundlich waren . Doch wir blieben nicht , denn wir hatten ja ein 5 Sterne Luxushotel gebucht , und wollten auch alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen . So wurde es ja auch präsentiert . Deshalb kann ich leider nicht verstehen wie toll es Urlauber im Hotel fanden , welche auch zum Eröffnungstermin ihren Urlaub begannen . Wenn das Hotel mal richtig fertig ist , ist es sicher ein tolles Luxushotel !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katrin, wir bedanken uns für Ihren detalierten und ehrlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag über Ihre Urlaubserfahrungen bei uns zu schreiben. Wir haben bereits damit begonnen, Massnahmen bezüglich einiger negativer Punkten zu treffen. Neue Sonnenschirme wurden bereits bestellt und werden vorraussichtlich in einer Woche werden bei uns ankommen. Eine neue Treppe für den Badesteg wurde bei eine Fachwerkstatt bestellet, sodass ein tieferer sowie bequemerer Ein- und Ausstieg ins Wasser ermöglicht wird. Im Hauptrestaurant haben wir das Speisenangebot im äusseren Bereich erweitert um eine gleichmässigere Verteilung der Gäste am Buffet zu erreichen. Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Servicebereich deutlich zu verbessern: Sowohl unsere on-Job-Trainingsmassnahmen als auch die Neueinstellung ausgebildete Mitarbeter werden da den gewünschten Erfolg bringen. Wenn wir solche Bewertungen wie zum Beispeil die von Timo lesen (http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Aska+Lara+Resort+Spa+Sehr+gerne+wieder+Empfehlenswert-ch_hb-id_13650391.html ), sind wir stolz darauf, erhebliche Fortschritte in unsere Servicequalität zu erkennen.