- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes möchte ich erwähnen das wir nach 2 guten Aufenthalten nun das 3 te mal im hotel aska Lara waren!Geplant waren es eigentlich mehrere Urlaube in der Zukunft in diesem Hotel! Der dritte Aufenthalt in diesem Hotel war aber nun auch mein Letzter. Mein Persönlicher Eindruck zu der Hotelanlage ist gut bis sehr gut einzustufen, für Familien ideal -ein kinderparadies was auch die Gästestruktur deutlich macht.Fazit ein Familienhotel. Uns wurde schon bei der buchung direkt im Hotel vom Vorurlaub zugesichert ein sehr gutes Zimmer zu bekommen mit extras in der minibar,obstkorb ect. Auf kleine details wie Persönliches Begrüssungsschreiben,wenigstens bei Bestandkunden ist kein Wert gesetzt.Wir sind keine Familie die EXTREM nach sauberkeit schaut.Nur gewünscht ist es Im urlaub sich wohlzufühlen..Die Putzfrauen sind extrem nett und kinderfreundlich daran haben wir null auszusetzen! Unser kleiner konnte sich kaum auf dem boden bewegen da er wirklich anschließend vom staub besessen war.Habe hierzu bilder gemacht um es an der gästebetreung zu zeigen.wir waren Mit zwei familien je ein kind im Hotel. Alle samt der Kinder mit Magendarm(durchfall,erbrechen) betroffen auch waren andere Urlauber hiervon betroffen. Die poolanlagen waren jeweils teilweise 2 tage gesperrt ,gesagt wurde hierzu nichts!Den Umgang bei meiner beschwerde fande ich sehr traurig,erst wurde versucht alles schön zu reden anschließend hieß es dass die krankheit Magendarm rumgeht , finde hierzu sollte man im hotel eine kleine Warnung bzw. Info ausschreiben ,sodass man eventuell sich oder das kind schützen könnte. Die Guestrelationkompetenz stufe ich daher leider Mangehaft ein.Zum Essen im Restaurant muss ich ein Lob aussprechen die mitarbeiter hier sind schnell vor ort bringen dir das getränk an den tisch ohne aufdringlich zu wirken .. Postiv bei der vielfältigkeit der Speisen doch öfters dasselbe zum Essen..Geschmacklich war das ganze befriedigend.an der Sauberkeit am pool kann ich leider keine genauen Angaben nennen da ich die werte (ph...) nicht kenne. Wir waren im Großen und ganzem vorsichtig was wir nun tun und essen da wir nicht wussten ob wir nun vom essen oder vom pool oder von personen uns angesteckt haben. Fakt ist das wir die Tage gezählt haben bis wir endlich wieder wegkamen dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Burak, Ihre Entscheidung, unser Hotel zum zweiten Mal zu besuchen, schätzen wir sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht so waren, wie Sie es siche gewünscht hatten. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nach internationalen ISO-Standards geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, das alle strengen Prüfungen durchlaufen hat und alle Arten von Standards erfüllen konnte und im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheits-Managementsystem erhielt. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte über Lebensmitteltests im Labor zu liefern. Wenn Sie direkt nach der Eröffnung des Restaurants das Restaurant betreten, sehen Sie möglicherweise Hotelmitarbeiter, die mit kleinen Plastikboxen um das Buffet herumgehen und von jedem Gericht eine kleine Menge für Labortests nehmen. Dieser Vorgang wird jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen durchgeführt. Seit der Eröffnung gab es in unserem Hotel keine nachgewiesene Lebensmittelvergiftungen. Wir sind jedoch immer offen für Dialoge und bereit, dies zweimal zu überprüfen, falls wir offizielle Berichte beziehen. Alle unsere Pools verfügen über ein aktives Chlorsystem, dass das Wasser unter den Bedingungen hält, die von den lokalen, bundesstaatlichen und internationalen Gesetzen gefordert werden. Das Wasser aller Pools wird mindestens dreimal täglich geprüft, um die Wasserqualität und die Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. In Fällen, in denen Eltern ihre kleinen Kinder ohne Schwimmwindeln, in den Pool lassen, werden die Pools für eine gewisse Zeit geschlossen, damit die erforderlichen Sicherheitsbedingungen wiederhergestellt werden können. Aus diesem Grund waren die Pools für eine Weile geschlossen. Wir tun alles, um die Gesundheit unserer Gäste zu schützen. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden stellen konnten, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Wir werden Ihre Kommentare mit dem oberen Management und allen relevanten Hotelteams teilen. Wir werden alle in Ihrem Bericht erwähnten Punkte überprüfen, um die notwendigen Anpassungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Als Unternehmen schätzen wir die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten sehr, da wir ständig bestrebt sind, einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten.Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen in unsere Kette wiederherzustellen, wird es uns eine Freude sein, Ihnen auf bestmögliche Weise zu versorgen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa