- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider ist es nicht möglich sich in diesem Hotel in Deutscher Sprache zu Kommunizieren, obwohl Werbung dafür gemacht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren jüngsten Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir untersuchen immer die Probleme, die mit den von unseren Gästen geteilten Erfahrungen zusammenhängen, und bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir sicher sind, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Sie können sicher sein, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen werden. Wir werden Ihr Feedback auch an die Hotelleitung weiterleiten. Bei der Prüfung Ihres Kommentars haben wir leider die Information erhalten, dass Sie unser Hotel verlassen haben. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste immer bitten, sich bei Unzufriedenheit an unsere Guest-Relations-Abteilung zu wenden, denn wir möchten Ihre Probleme lösen, während Sie noch in unserem Hotel sind, und Ihnen den Rest Ihres Urlaubs angenehmer gestalten. Aber leider haben wir die Information erhalten, dass Sie keinen Kontakt mit Guest Relations hatten. Wir empfangen in unserem Hotel Gäste aus vielen verschiedenen Ländern der Welt. Wir haben in allen unseren Abteilungen Mitarbeiter, die Fremdsprachen sprechen, aber manchmal kann es aufgrund des Akzents zu Missverständnissen in der Kommunikation kommen, wofür wir unser aufrichtiges Bedauern ausdrücken möchten. Unser Ziel ist es, Ihnen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten betonen, dass das Team unseres Hotels alles daran setzt, dass sich jeder unserer Gäste in einer freundlichen und komfortablen Umgebung erholen kann. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, unter anderem durch die ständige Weiterbildung unseres Servicepersonals. Auch wenn wir Ihre Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt in Zukunft positiver zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com