- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotell ist neu und schön. Lage nicht so gut weil Strand 500m weg ist. Personal nicht besonderes freundlich und das Essen in den a la Carte Restaurants nicht so gut. Im Sauna und Hallenbad baden Leute mit Kleider oder Burkas Sehr unhygienisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carin, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Aufenthalt nicht ganz optimal geniessen haben und trotzdem hoffen wir, dass SIe doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub im Aska Lara Resort & SPA mit nach Hause genommen haben. Speziell für unsere Gäste gibt es einen bequemen Shuttle-Service vom Hotel zum Strandbereich und zurück, was eben eine gute Alternative ist um den Fußweg von 500 M. zu vermeiden. Ebenfalls ist die Entfernung zum Strand und die Hotellage aud zwei Seiten ist seit der Eröffnung bekannt, es ist Schade, dass Sie doch diesbezüglich negative überrascht wurden. Im Sauna und im Hallenbad werden alle hygienische Vorschriften strickt gefolgt und ensprechende Regeln im Spa Bereich aufgestellt. Unsere Servicekräfter werden stets geschult und motiviert um das Nevue unsere Dienstleistungen auf dem besten Stand zu halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen doch, dass Sie unser Haus noch mal für Ihren Urlaub wählen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA