Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nesibe (26-30)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandNicht nocheinmal!Mann wird um Bewertung gebettelt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und sind leider enttäuscht. Das Essen ist leider immer desselbe und irgendwann unerträglich.. Im Restaurant stinkt es im Eingangsbereich und keiner weiss warum. Die Kellner behandeln jüngere Arbeiter vor den Kunden wie Stück scheisse! Ausserdem sind sie nur dann sehr nett wenn sie Trinkgeld bekommen, weshalb wir uns gezwungen gefühlt haben öfter Trinkgeld zu geben. !!!!SAUBERKEIT LÄSST GRÜSSEN!!!!!!ALSO ECONOMY ZIMMER SCHÖN UND GUT OHNE BALKON, AAAABER ECONOMY IN ALLEM IST EINE SCHWEINEREI FÜR FAST 5000 EURO! unser Tv ging kaputt sodass der Techniker kommen musste und austauschen musste. Dann ging die Klima mal nicht musste wieder jemand kommen. Wäsche mit 2 Kindern kann man nirgendwo aufhängen! Aquaspielplatz war mit Moos auf dem Boden, sodass man immer ausgerutscht ist. Also ich weiss nicht, aber 3 Sterne gebe ich für die Rutschen und Aquapark im Pool sonst 0!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesibe
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nesibe, Als aller erstes möchte Ich uns dafür bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Bewertung über Aska Lara Hotel zur teilen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Unsere Economy Zimmer verfügen über keinen Balkon, es tut uns sehr leid, dass Sie sich diesbezüglich nicht wohlgefühlt haben. Ich versichere Ihnen dass obwohl unser Essen von unseren Gästen gemocht wird uns in dieser Hinsicht zur verbessern. Ihren Kommentar werden wir an unserem Küchenchef weitergeleiten, er wird auch sehr traurig sein jedoch dank der Kritiken unserer Gäste haben wir immer eine Chance uns zur verbessern. Bei der Einstellung und Weiterführung unserer Mitarbeiter erfolgt eine kontinuierliche Verhaltensschulung. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Aska Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com