- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches Personal. Bei Anreise mussten wir 4 Stunden auf ein Zimmer warten. Zimmer wurden nicht sauber geputzt. Schwimmanlage für Kinder konnten wir nicht nutzen,da das Wasser sehr kalt war.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sedat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Sedut, Wir bedanken uns dafür dass Sie Aska Lara Resort & SPA für Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über uns zur teilen. Wir sind traurig darüber, dass Sie für die Hotel Ausstattung wenige Punkte gegeben haben und möchten uns sehr für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen, die sie bei Ihrem Aufenthalt erlebt haben. Wir verfügen leider nicht über ein heizt System für unsere Außen Pools und in Laufe des Monats gehen die Temperaturen nachts immer weiter runter was auch für die Abkühlung der Außen Pools fügt. Aufgrund der Wetterbedingungen ist das Hotel nicht in der Lage einige der Dienstleistungen und das ist auch einer der Gründe warum Sommermonate Preise für Feiertage fast doppelt so hoch wie die anderen Monate sind, zur Verfügung zur stellen. In diesem Fall empfehlen wir die Hallenbäder der Hotels zur benutzen welche auch 12 Monate im Jahr beheizt werden. Es tut uns leid dass sie Ihr Zimmer um 10.20 erhalten haben, jedoch möchten wir Sie drauf Hinweisen dass die Weltweiter ein check Zeit der Hotels 14.00 beträgt. Jedoch lassen wir unsere Gäste generell nicht bis 14.00 Uhr warten und tuhen alles dafür dass wir die Zimmer für unsere Gäste so früh wie möglich vor zubereiten. Ich kann auch sehen dass Ihnen Ihr Zimmer bis 15.00 Uhr für den Late check out zur Verfügung gestellt wurde jedoch ist es Enttäuschend zur sehen dass sie für unserer Front Offıce Abteilung so niedrigere Punkte gegeben haben. Ich habe leider keine Beschwerde über die schlechte Zimmerreinigung bei unseren Call Center, Rezeption oder Gästebetreuung gefunden. Wir haben nur eine Beschwerde von Ihnen gefunden diese sie bei unserer Gästebetreuung an Ihrem Aus check tag gemeldet haben. Leider war es dann für eine Verbesserung der Zimmer Reinigung zur spät, es hätte uns gefreut wenn sie im Laufe Ihres Aufenthaltes sich bei unserer Gästebetreuung gemeldet hätten. Wir laden Sie ein, unser Hotel noch einmal zur besuchen, vielleicht in den Sommermonaten, um die Hotelleistungen in vollem Umfang zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa