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Akcicek (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • StrandNie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gastronomie hat gestunken wie wochenlangbenutzte waschlappen das mit essen geruch könnt ihr euch vorstellen meine tochter wollte dort nach 2tagen nicht mehr essen und wir auch ..das hotel warvoller russen sehr laut ..service der mitarbeiter war nogo man hatte das gefühl nicht willkommen zusein und sehr unfreundlich meistens organisation am tag der anreise war katastrophe keine gute organisation mit unterbringung ins zimmer am pool war es soo voll das wir nicht relaxen sondern gestresst waren da ein kampf mit liegen war ed war nie liege schirm frei mussten erstmal 2stunden suchen absolut kein 5sterne hotel jeden tag das gleiche essen und uns hat es absolut nicht geschmeckt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Akcicek
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Akcicek, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa