- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Sauberkeit mangelhaft, war mir gar nicht sicher, ob Reinigungspersonal im Zimmer war oder nicht.. Spa richtig gut, massage kann auch weiter empfehlen.. Service volle Katastrophe, nicht überall natürlich.. Bar mit verschiedenen Kaffee und Icekaffe. was unten im Ausgang steht, die Mädels ( Personal) sind richtig unfreundlich.. Merkt man wie die uns hassen, hatte beim Bestellung so ein Gefühl, dass ich die umsonst habe mochte.. Beim bestellen, sprechen die auf eigene Sprache und lachen uns dabei aus.. So ein Gefühl, wie die mir diese Kaffee aus eigene Tasche bezahlt haben.. Nie wieder.. Obwohl fliege 3 mal im Jahr nach Antalya kundu), 4 Sterne nicht mehr..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe geschätzte Gäste wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir setzen uns immer mit den Erfahrungen unserer Gäste auseinander und bemühen uns, dort, wo wir es für verbesserungswürdig halten, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback an die Hotelleitung und die Leitung der entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir Sie jedoch auf einige Punkte aufmerksam machen. Seit seiner Eröffnung wurde unser Hotel von den örtlichen Behörden, dem Tourismusministerium und den Reiseveranstaltern erfolgreich auf Gesundheits-, Sicherheits- und Qualitätsanforderungen geprüft. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden. Alle Zimmer im Hotel werden täglich von 9.00 bis 16.30 Uhr gereinigt (es sei denn, die Gäste wünschen etwas anderes). Als Hotel sind wir ständig bemüht, uns zu verbessern und unser Bestes zu tun, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir möchten betonen, dass unser Team alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Urlaub in einer freundlichen und komfortablen Umgebung verbringt. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, unter anderem durch die kontinuierliche Schulung unseres Servicepersonals. Alle unsere Mitarbeiter sind immer bereit, Ihnen zu helfen und alle notwendigen Dienstleistungen und Einrichtungen zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie aufgrund des türkischen Dialogs zwischen den Hotelmitarbeitern einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre bisherigen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt in Zukunft positiver zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com