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SANDRA (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandPositives und Negatives
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besonders die a la carte Restaurants haben uns sehr gefallen! Das Personal war ausserst hoflich, nett und zuvorkommend. Die Leute allgemein waren genial! Auch fur die Kinder waren sie super, da sie mit ihnen gespielt haben etc. Die Shampoos, Conditionierer etc. hatten, als sie leer waren ofter gewechselt werden sollen, da wir so teilweise nur sehr wenig hatten. Alles in allem: TOP


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SANDRA
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Es ist schön, dass Sie in Ihrem Kommentar unter anderem auch viele positive Seiten des Hotels erwähnen und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hervorheben. Leider waren Sie über den Servicebereichen nicht zufrieden gewesen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit bereits während Ihres Aufenthaltes informiert hätten. Somit hätten wir vor Ort die Möglichkeit, Sie für den Rest des Urlaubs zufrieden zu stellen. Selbstverständlich haben wir Ihr Vorliegen an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen aus Ihrem Urlaub im Aska Lara Resort & SPA behalten haben und werden uns sehr freuen Sie weiterhin als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA