- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kann man machen, wenn man etwas weniger Geld ausgeben möchte. Eher Mittelklasse/4 Sterne Hotel. Wer etwas luxuriöser haben möchte, soll lieber eine andere Anlage in der ersten Reihe nehmen.
Die Zimmer entsprechen eher dem vier Sterne Niveau. Renovierung würde den Zimmern nicht schaden…
Großes Angebot. Uns hat es aber im Hauptrestaurant leider persönlich nicht geschmeckt. Dessert war am besten und die Gözleme war hervorragend. Das andere Essen, was wir probiert haben, war zum großen Teil scharf. Vom indischen Essen zum hatte ich leider etwas Magenverstimmung.
Hervorzuheben ist die Gästebetreuung. Auf Wünsche wird eingegangen. Auch die Rezeption ist einwandfrei. Die Reinigung des Zimmers ist/war verbesserungsbedürftig. Es wird irgendwie gewischt. Staub auf dem Spiegel wurde die ganze Zeit nicht weg gemacht. Wir haben gebeten wenigstens den Boden sauber zu wischen. Dies wurde schnell erledigt.
Zweite Reihe, man „verliert“ schon etwas Zeit durch die getrennte Anlage. Der Bus fährt aber regelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wet and Wild Park ist schön sowie der Strand. Für Kinder gibt es Mini Disco. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen. Karussell und „Riesenrad“ sind in Ordnung. Allerdings bieten andere Hotels etwas mehr Attraktionen für die Kinder. Spa Bereich ist in Ordnung, müsste aber etwas aufgefrischt werden. Hamam ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie das Aska Lara Resort & Spa Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns Ihre aufrichtige Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Dank Ihrer Kommentare arbeiten wir ständig daran, unser Hotel zu verbessern und Ihnen, unseren geschätzten Gästen, ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com