- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren positiv überrascht und würden, wenn wir ein gutes Angebot finden, wiederkommen. Zwar hatten wir Kleinigkeiten zu kritisieren, aber alles noch im Rahmen.
Positiv: - bequemes Bett - großes Zimmer - Klimaanlage, Föhn, Fernseher funktionierten einwandfrei - schönes Marmordesign im Bad - unser Zimmer war nicht hellhörig Negativ: - die Sauberkeit. Dafür hole ich ein wenig aus: Irgendwie war der Boden nie richtig sauber. Ich hatte immer so viel Staub und Dreck an den Füßen kleben. Bei meinem Baby, was auf dem Boden gekrabbelt ist, hat man es leider auch immer an den Knien gesehen. Im Allgemeinen wurde, was Saubermachen angeht, nur das Minimum gemacht. Daher auch die 2 Punkte Abzug.
Das Essen hat mir immer geschmeckt. Weswegen ich einen Punkt abziehe: Das „Hauptbuffet“ und die „Grillstation“ sind räumlich voneinander getrennt. Um zu der Grillstation zu gelangen, läuft man durch den Speisesaal, was die Atmosphäre auf dem Gang total hektisch erscheinen lässt. Mich hat daher das Hin- und Herlaufen gestört, vor allem zu Stoßzeiten.
Der Service war mal so mal so. Kam darauf an wie hektisch es zuging. Dabei sind uns einige Servicemitarbeitenden positiv, einige negativ aufgefallen. Hatten hin und wieder das Gefühl, vom Personal im Restaurant „übersehen“ zu werden. Insgesamt waren aber alle bemüht und freundlich. Besonders wenn Mehmet Abi (mit der Brille) da war, haben wir uns gefreut.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht lange. Für Ausflüge ist eine Bushaltestelle um die Ecke. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was uns aber nicht gestört nicht. Der Shuttle fährt alle paar Minuten, sodass man ganz schnell am Pool/Strand ist. Einen Stern ziehe ich ab, weil man von unserem Balkon direkt auf ein Wohnhaus blickte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit kleinem Baby haben wir nicht viel von den Freizeitangeboten Gebrauch gemacht, aber was wir sehen konnten, war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Selen , Erstmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Hotel bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Rückmeldung von unseren Gästen sehr wichtig ist, egal ob negative oder positive. Durch Ihre Bewertung sehen wir, dass wir von Ihrer Hinsicht uns in ein paar Punkten verbessern müssen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen zu können. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und zusammen mit unserem Management versuchen diese Punkte zu bessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie nochmals von unserem Service zu überzeugen und Ihnen diesen Service die Sie sich erhoffen zu erfüllen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com