Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • SonstigePreisleistung stimmt !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir glauben Urlauber die von November bis März in der Türkei Urlaub machen - erwarten keine große Highlights. Wir erwarten viel Ruhe - haben es bekommen. Eine Anmerkung - habe ich schon der Gästebetreuung gesagt, wenn neuerungen bitte den Gästen mitteilen und sich nicht auf die Reiseleiter verlassen. Als Beispiel - für Fahrten mit dem Bus gab es auf einmal Karten - der Busfahrer wollte keine Euros nehmen usw. Da gab es Stress bei der Fahrt zum Laura Markt nach Antalya.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Siegfried, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit Bus gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa