- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir glauben Urlauber die von November bis März in der Türkei Urlaub machen - erwarten keine große Highlights. Wir erwarten viel Ruhe - haben es bekommen. Eine Anmerkung - habe ich schon der Gästebetreuung gesagt, wenn neuerungen bitte den Gästen mitteilen und sich nicht auf die Reiseleiter verlassen. Als Beispiel - für Fahrten mit dem Bus gab es auf einmal Karten - der Busfahrer wollte keine Euros nehmen usw. Da gab es Stress bei der Fahrt zum Laura Markt nach Antalya.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Siegfried, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit Bus gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa