- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliches Personal, Wellness sehr gut. Essen gut. Guest Service spricht deutsch. Meer ca.500m entfernt, Familienhotel,
Gut, nur wenig zu beanstanden
Gute Auswahl an Speisen, aber nicht unbedingt als 5 Sterne zu bewerten. Trotzdem im oberen Bereich. Der eine große Essensaal ist ein wenig in die Jahre gekommen(Verschleiß an Teppich und Mobiliar.) scheint in Zukunft renoviert zu werden)
Den deutsch sprechenden Service-Mitarbeiter des Guest-Service kann man nur empfehlen. Die Gäste bekommen einen erstklassigen Service geboten. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Meldet sich selbstständig. So stelle ich mir einen Manager vor.👍
Schön gelegen, aber nicht direkt am Meer, nur 15 Min vom Flughafen entfernt, schöne Anlage, Schwimmbad mittelgroß innen, hochwertige Wellness-Anwendungen, auch Lasernehandlungen (Cellulite, Bauch und Gesichtsbehandlungen, Massage n, Sauna)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die üblichen Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fesi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie das Aska Lara Resort & Spa Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Wir denken an jedes Detail, damit Sie einen angenehmen, zufriedenstellenden und unterhaltsamen Aufenthalt haben. Da unser Hauptrestaurant renoviert wurde, servieren wir von Februar bis März Albatrosta-Gerichte. Unser renoviertes Hauptrestaurant wird am 15. März eröffnet. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie noch viele schöne Urlaubserlebnisse haben werden! Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com