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Ercan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Kundenorientierung und Kommunikation
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind am 20.7.2015 nach 4 stündiger Autofahrt endlich mit unseren beiden Kinder ( 8 und 1 Jahr alt ) in Aska Lara angekommen. Empfangen wurden wir am Anfang sehr gut, mit Autoparkservice, Kofferservice und Check in Service! Nach ca. 1 stündiger Wartezeit in der Lobby mit zwei müden Kinder bekamen wir immer noch nicht unser Zimmer zugewiesen. Auf meine Frage wie lange das noch dauern würde, konnte man mir keine genaue Uhrzeit nennen, stattdessen bot man uns mit zwei halb einschlafenden Kindern was vom Mittagsbuffet an????? Nach ca 40 min. etwa kam ein Mitarbeiter auf uns zu und bot uns, weil wir ja angeblich so nett seien ein anderes Hotel in der Nähe für 2 Nächte an mit kostenlosem bring und abholservice ( bei der Abholung haben die uns vergessen! ) und ein zwei Nettigkeiten wie einmal vom a la Carte Restaurant essen zu können auf Kosten des Hauses ( wer ca 1800€ für 10 Tage mit Familie in diesem Hotel verbringt, kann sich auch einmal ein Essen leisten) Aufgrund der Müdigkeit unserer Kinder nahmen wir das Angebot an. Wir wurden 2 Tage in das nahe liegende Venezia Palace untergebracht. ( Kein Kindgerechtes Hotel, Essen sowie Programm! ) Heute am 22.7.2015 sollten wir wie bereits o.a. abgeholt werden und in das Aska Lara gebracht werden um endlich in unseren Zimmer zu gelangen. Mit der Abholung lief es schief, nach 30 minütiger Verspätung kam ein etwas genervter und gestresster Fahrer an und fuhr uns ins Aska Lara zurück. Und siehe da nach 2 Tagen Abwesenheit und wieder über 1 Stunde Wartezeit in der Lobby war unser Zimmer immer noch nicht bezugfertig und gereinigt. Nach langer Diskussion, wo ich der Meinung bin das man dort eh nur gegen die Wand spricht bekamen wir endlich unser Zimmer!!!!! Wir 2 Erwachsene, ein Kind und ein Baby wurden in ein Zimmer verfrachtet, wo man uns Anfangs angeboten hat( mein Sohn 8 Jahre alt oder ich ) auf der Aufziehcouch zu schlafen und das Baby im Babybett! Ich bestand hartnäckig auf ein Zustellbett und bekam das auch. Ohne die Anlage und alles drum herum überhaupt gesehen zu habe, würde ich das total für die schlechte Kommunikation mit den Hotelgästen und die ebenfalls schlechte Organisation weder weiterempfehlen noch selber nochmals hierher kommen. Es sollte ein Urlaub werden zum Erholen und Relaxen doch was den Leuten hier vor Ort vom Hotel erwartet wird ist schon sehr sehr unfreundlich und garnicht Kundenorientiert! Sorry, aber never Again!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein für 4 Personen, eine Couch zum Schlafen???


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Kommunikation mit Hotelgästen, schlechte Organisation bei Check in!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Bewertung,weil wir noch nichts genutzt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ercan, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub das Aska Lara Resort & Spa bevorzugt haben. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie uns als neu eröffnetes Hotel vertraut haben und sich zum ersten Mal entschieden haben unser Hotel zu besuchen. Aber leider haben wir festgestellt, dass wir Ihrem Vertrauen nicht gerecht werden konnten. Dies ist die überfüllteste Zeit des Hotels im Jahr und somit ist es möglich, dass manche unerwarteten Ereignisse auftreten, wie es bei Ihnen der Fall war. Abgesehen davon, dass diese Unannehmlichkeit aufgetreten ist, haben wir während unserer Kommunikation mit Ihnen bemerkt, dass wir Sie nicht glücklich machen konnten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen sowohl für die Entwicklung dieser Ereignisse als auch für unsere Fehler, die wir während unserer Kommunikation verursacht haben. Sobald Ihre Bewertung auf Holidaycheck erschienen ist, haben wir das Hotelmanagement informiert und zusammen mit dem, was Sie uns mitgeteilt haben, die problematischen Schritte erforscht und identifiziert. Damit sich so etwas nicht wiederholt, haben wir mit Schulungen des Personals begonnen und die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Da Sie Ihren Urlaub im Moment fortsetzen, ist es unsere oberste Priorität, Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass sich unsere Bemühungen positiv auswirken werden und Ihr Urlaub trotz dem schlechten Anfang positiv endet. Ebenso hoffen wir, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Selim Imre Guest Relations Manager Aska Lara Resort & SPA