Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • StrandSchöne Woche
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Poolbereich sehr schon und sauber Große Auswahl und Super Essen! Transfer zum Strand perfect. Handtücher und Liegen große Menge. Nicht alle alkoholische Getränke inklusive obwohl gebucht All inclusive Ultra Plus. Allgemein sehr sauber(war immer eine Putzfrau unterwegs-Lobby .Treppen,Aufzuge,Flur,Tarasse usw.)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Richard, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre persönliche Urlaubseindrücke mit uns teilen. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Küche und der Sauberkeit hat uns sehr gefreut. Das Ultra All Inklusive Konzept bedeutet, dass die Getränke und Speisen 24 Stunden serviert werden. Manche der Dienstleistungen des Hotels sowie einige der Getränke in der Bar Liste können Kostenpflichtig sein. Wir entschuldigen uns für Verwirrung. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa