- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das moderne grosse Hotel wurde 2013 neu erbaut, es liegt an einer Hauptstrasse mit einer nahegelegene Haltestelle für den Linienbus 07 und Dolmus. Das Hotel ist von der Einrichtung Modern und Großzügig gestaltet und alles in einen super Zustand. Der Nationalitätenmix war sehr angenehm und der Altersdurchschnitt war gut gemischt. Derzeit ist gegenüber des Hotel eine Baustelle !!! Man hatte im Hotel und am Strand Wlan.
Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Es gab eine Minibar mit Wasser, Cola Sprite, Fanta und Bier die täglich aufgefüllt wurden. Einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee war auch vorhanden. Das Bad hatte eine großzügige Dusche, es war auch eine Körperwaage und ein loser Fön da.
Es gab ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen. Ausserdem besitzt das Hotel 4 Ala Card Restaurant. An den 3 Snackbars konnte man kleine Gerichte per Karte bestellen. Das Essen war Abwechslungsreich und lecker, vor allem die vielen super leckeren Kuchen !!! Es ist für jeden was dabei !
Das Personal war immer Freundlich und Hilfbereit. Essen und Trinken konnte man gut auf Deutsch bestellen. Die Dame vom Gästeservice konnte perfekt Deutsch und an der Rezeption findet sich auch immer jemand der Deutsch spricht. Ein Dankeschön an den Gästeservice für die Genessungskarte und den Obstkorb !! Die Zimmer waren jeden Tag ordenlich gereinigt und man hatte immer frische Handtücher.
Der Transfer Flughafen / Hotel dauerte nur 20 Minuten. Zum Strand konnte man entweder laufen ca 5 min. oder mit dem Shuttlebus fahren der alle 5 min. kam. Die nächsten Geschäfte konnte man zu Fuss ca 15 min. erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand waren immer viele Liegen frei. An den Pools waren die Liegen leider immer von den Gästen früh morgens mit Handtüchern schon belegt. Es gab auch Gäste die die Liegen früh belegt haben und erst am Nachmittag aufgetaucht sind !! Am Hotel Pool war leider Baulärm zu hören! Es wurde zb. Bogenschiessen, Bauchtanz und Zumba angeboten ( dank an Helena super Zumba und Bauchtanz gemacht!! ) Leider wurde der Kursplan nicht immer eingehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenblümchen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Martine, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Sehr gerne haben wir erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Aska Lara Resort & SPA gehabt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie jede Zeit wieder als Gäste willkommen zu heißen. Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei allen Ihren Fragen auf Deutsch behilflich sein konnten und uns damit mit der höchsten Punktzahl im Servicebereich bewertet haben. Leider, wie Sie schon erwähnt haben, gibt es Gäste, die die Sonnenliegen früh am Morgen reserviert haben und erst viel später gekommen sind. Laut den Hotelregeln, ist dies nicht gestattet. Seit einigen Tagen sammeln wir alle Handtücher auf, die seit dem frühen Morgen hinterlegt worden sind. Dafür haben wir bereits ein positives Feedback von den Gästen vor Ort sowie im Internet erhalten. Wir bedanken uns noch mal für Ihre Zeit, die Sie sich gerne genommen haben um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen sehr Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA