- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Freund und ich haben das Hotel Anfang Oktober besucht und es war komplett ausgebucht weshalb meine Bewertung wahrscheinlich auch so ausfällt da das Personal einfach keine Zeit hatte. Es ist ein superschönes und modernes Hotel mit leider schlechtem Personal bis auch paar wenige Ausnahmen. Wenn unser Lieblingskellner Abidin, an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an ihn, nicht da war mussten wie lange warten bis unser Tisch überhaupt mal gedeckt wurde und unsere Getränke kamen. Beim Frühstück war es sogar meist nur mit Selbstbedienung möglich an Getränke zu kommen was in einem fünf Sterne Hotel auch nicht geht. Auch die Putzfrauen haben nicht beste Arbeit geleistet sondern nur das nötigste das Badezimmer wurde hierbei besonders vernachlässigt. Alles in allem ist es ein schönes Hotel mit einer tollen großen Anlage auch der Wet and Wild Park hat uns sehr begeistert sowieso das Abendprogramm. Aber vom Personal hätten wir uns mehr erhofft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Isabelle, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resprt & Spa zu teilen. Wir sind sehr betrübt, dass Ihnen viele Aspekte in unserem Hotel nicht gefallen haben. Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA