- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schoenes Hotel mit tollem Aquapark. Essen und Service sehr gut, allerdings nervt es, dass bereits vor 8Uhr mit Liegenreservierung begonnen wird und ab 9.30 Uhr gibt es rund um den Pool keine Liegen mehr. Abendprogramm sollte abgewechselt werden, wir waren vor drei Jahren hier und es gab diesselben Shows. Animation ist prima. Und haben auch viele Aktivitäten und machen auch einem guten laune Die zimmern sind gut und angemessen und wird auch jeden morgen sauber gemacht und mini bar wird aufgefullt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daniela, Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie mit unserem Abend Animationsprogramm nicht zu frieden waren. Es gibt einen Hauptgrund, trotz der Gesamtzahl der Sonnenliegen, die genug für alle Gäste sind, die ich versichern kann, werden einige Plätze immer beliebter sein. Es gibt viele Sonnenliegen am Strand zu jeder Zeit des Tages. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit diversen Leistungen unseres Hotels in den Bereichen Zimmer, Service und Gastronomie sehr zufrieden waren. Mit Vergnügen würden wir Sie gerne ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa