- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im allgemeinen ist das Aska Lara sehr zu empfehlen. Es gibt nur einige kleine Mangel...die unsere personliche Meinung sind. Die Sauberkeit im Zimmer war ohne Beanstandungen, nur der Balkon wurde in den 9 Tagen kein einziges mal gewischt. Die Auswahl der speisen war fur ein 5 Sterne Hotel doch recht klein und es gab fast jeden Tag das gleiche. Ich wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels und hier war ich leider enttauscht vom Essen. Und was ich personlich enttauscht fand, war, dass es in den ganzen 9 Tagen, keine Wassermelone gab...so was habe ich noch nie in der Turkei erlebt. Zu guter letzt der Welt n Wild park...eine perfekte Anlage...alles was das Herz begehrt...kostenloser schwimmendes fur Kinder...Klasse. Tolle wasserrutschen, nur die Offnungszeiten der rutschen konnten langer sein. Bis 16.30 und dazwischen noch Mittagspause ist eindeutig zu kurz. Und im Kinderpoolbereich fehlt eine Toilette...der Weg vom Kinderpool bis zur Toilette ist doch schon weit fur Kleinkinder. Das Animationsangebot ist einfach der Hammer, wenn man es mal mitbekommt...da konnte das Team doch etwas aktiver sein. Ansonsten ein wirklich toller Urlaub :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IRINA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte IRINA, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Schade, dass Sie uns bezüglich der Balkonreinigung nicht während Ihres Aufenthaltes informiert haben. Es tut uns Leid, dass wir Sie hinsichtlich unserer Küche enttäuscht haben. Wir bieten unseren Gästen importierte organische Wassermelonen an, dessen Qualität unserem ISO22000 Zertifikat gerecht ist. Da die importierten Wassermelonen zu dieser Zeit eine minderwertige Qualität aufwiesen, konnten wir diese unseren Gästen nicht anbieten. Ihre Kritik bezüglich der Öffnungszeiten der Wasserrutschen, der Toiletten und des Animationteams haben wir selbstverständlich an die jeweilig zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir freuen uns, dass Sie trotz der kleinen Mängel, Ihren Urlaub genossen und uns weiterempfohlen haben. Wir würden Sie gerne jederzeit wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa