- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als erstes mochte ich ein großes Lob an das Personal aussprechen. Sehr schones Familienhotel mit sehr viele unterhaltung und Aktivitäten Das Restaurant essens bietet sehr viele auswahlen so das fur jeden was dabei ist. Die Entertainerment ist top und freundlich und empfehlenswert Die pool games ist auch sehr top und mit mach empfehlens wert und spass faktor hoch 10 Die hotelanlage ist mega geil zu 100 empfelens wer und deshalb sind wir auch zum zweiten mal hier ❤️ In dem miniclub keine deutsch kenntnise. Die hotel zimmer Klimaanlagen funktioniert nicht obwohl wir es bescheid gesagt haben 5 mal an der Rezeption und an der Gästebetreuung nichts passiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Solveig, vvielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Mit großer Freude haben wir Sie in unserem Hotel begrüßt und sind glücklich, Ihnen einen Ihren Erwartungen entsprechenden Urlaub zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Aska Lara Resort & Spa. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa