- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage, besonders der Wet`n Wild Park. Die meisten Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Auch an Details wie z. B. einen Late Check Out Aufenthaltsraum mit Bad und TV ist gedacht.
Schön eingerichtete, ausreichend große und saubere Zimmer. Sehr nette Reinungskräfte. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür und rücksichtslose Zimmernachbarn. Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde umgehend entsprochen. Gemäß Reiseleitung bekamen wir ein höherwertigeres Zimmer als wir gebucht hatten.
Es gibt mehrere Restaurants über das Gelände verteilt. Im Wet`n Wild Park gab es keine Nachmittags-Süßigkeiten (Kuchen, süße Snacks) Das Essen war gut, könnte aber abwechlungsreicher sein. Außerdem hat meine Frau eine schwere Darm-Infektion mit hohem Fiber erlitten die mit Antibiotika behandelt werden musste.
Insgesamt geben sich die Mitarbeiter sehr viel Mühe. Allerdings gibt es gerade auch in den Restaurants einige Kellner, die Ihre Tätigkeit lustlos verrichten. Außerdem ist es mehrmals vorgekommen, dass türkische Gäste bevorzugt bedient wurden.
Der Shuttleservice zum Strand ist so organisiert, dass fast keine Wartezeiten entstehen. Es gibt Baustellen und unfertige Gebäude in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage. Super Rutschen. Die Jungs vom Animations-Team geben sich sehr viel Mühe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Simon, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unsere Hotelanlage sowie der Wet’n Wild Park gefallen hat und dass Sie im Allgemeinen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie sich im Service-Bereich gegenüber unseren türkischen Gästen etwas benachteiligt gefühlt haben. Sie sollten wissen, dass all unsere Gäste, egal welcher Nationalität, für uns gleichrangig sind. Wir hoffen, dass es Ihrer Frau mittlerweile besser geht. Besser wäre es, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber informiert hätten. Guten Gewissens können wir Ihnen mitteilen, dass diese Infektion nicht von unseren Speisen kommt, da unser Hotel mit diversen Zertifikaten ausgezeichnet ist, die die Qualität unserer Speisen bestätigen; darunter auch das ISO22000 Zertifikat. Nichtsdestotrotz, danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa