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Filiz (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandSehr schade um das schöne Hotel.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sehr schöne Hotelanlage, aufgeteilt ist zwei Teilen. Leider wird es von falschen Führungspersonen geleitet. Mitarbeiter alle durchweg sehr unfreundlich. Am Anfang unseres Urlaubes waren sehr viele Gäste aus Holland und Deutschland im Hotel, danach kamen sehr viele Araber, die überhaupt keine Manieren hatten. Essen wurde mit den Fingern vom Buffet genommen, drängelnden einfach vor uvm. Wahnsinn...so etwas in einem 5 Sterne Hotel!!!! Habe schon viele Hotels in Lara besucht, aber so etwas nicht gesehen. Sehr schade....


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer sind sehr schön eingerichtet. Allerdings wurde nie richtig und sauber geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war Ok, nichts ausgewöhnliches!!! Eher 3-4 Sterne wert. Jeden Mittag und Abend das gleiche Essen, keine Vielfalt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach gesagt: Katastrophe!!!!! Alle Mitarbeiter waren genervt, gestresst und ziemlich unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt. Geschäfte direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist in zwei Teilen aufgestellt: einmal direkt am Hotel mit zwei kleinen Pools und zum anderen direkt am nahegelegenen Strand. Alle 10 Min. fährt vom Hotel ein Shuttle-Service dort hin. Am Strand gibt es eine Rutschanlage, viele Pools, 2 Restaurants und ein Lunapark uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alicel, Ihre Meinung und unschätzbare Kritik über Ihren Aufenthalt bei uns ist sehr Wichtig wir möchten dafür bedanken. Wir sind traurig über die niedrigen Punkte und möchten uns natürlich für all die Unannehmlichkeiten wegen unserer anderen Gäste Entschuldigen. Wir würden sehr zufrieden sein wenn wir eine Chance hätten wenn wir Einfluss hätten, aber wir können leider nicht abgesehen von den Hotelregeln alle unsere Gäste zu verfolgen, und im Falle wenn etwas passiert versuchen wir so gut es geht unsere Gäste auch zur Warnen. Wir sind auch traurig darüber dass unser Personal Ihnen nicht das Willkommenheits Gefühl genügend bieten konnte, wir versichern Ihnen dass dies absolut nicht zur unserem Service-Standard gehört, für uns liegt das Wohlfühlen unserer Gäste sehr am Herzen. Ich versichere Ihnen dass obwohl unser Essen von unseren Gästen gemocht wird uns in dieser Hinsicht zur verbessern. Ihren Kommentar werden wir an unserem Küchenchef weitergeleiten, er wird auch sehr traurig sein jedoch dank der Kritiken unserer Gäste haben wir immer eine Chance uns zur verbessern. Aber es ist auch schön zu wissen dass Ihnen die Gemütlichkeit und Einrichtung der Zimmer gefallen hat, außer der Zimmerreinigung was sie schon vorher erwähnt haben. Aber ıch konnte leider keine Beschwerde auswendig machen die sie während Ihres Aufenthalts bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben, andererseits hätten unserer Kollegen von der Gäste Betreuung bezüglich Ihrer Beschwerde gerne behilflich gewesen. Wir schätzen all die Kommentare unserer Gäste und geben großen Acht drauf. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa