- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neuer schoner stilvoller Hotel das einen großen Wert auf Sauberkeit legt. Fur Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Keine direkte Strandlage, jedoch sehr schnell und einfach mit dem Shuttelbus oder zu Fuß in ca. 5 min zu erreichen (Vorsicht bei der Straßenuberquerung, Autos fahren auch bei ROT). Meerblick wird zur Zeit durch eine Baustelle zum großten Teil verdeckt der auch in Zukunft verdeckt sein wird :-( Spa, Schwimmbad und Nassbereiche haben einen ziemlich rutschigen Boden und auch scharfe Ecken und Kanten. Hier sollte sich das Hotelmanagement eine vernunftige Losung einfallen lassen (Matten sind nicht ausreichend). Einen großen Lob an die Kuche, Super leckere Speisen, riesige Auswahl das keine Wunsche offen lasst. Tischsuche am Abend im Hauptrestaurant ist etwas nervig. Sehr hochwertige Getranke sind inklusive.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reiner, wir bedanken uns für Ihren Kommentar sowie Ihre Weiterempfehlung. Ihre positiven Äußerungen und hinsichtlich der Sauberkeit und unserer Küche hat uns sehr erfreut. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Baustelle einen Meerblick nur in geringem Ausmaß hatten. Ihre Kritik bezüglich der verbesserungsbedürftigen Sicherheitsmaßnahmen haben wir an das Hotelmanagement weitergeleitet. Auch tut es uns leid für die Unannehmlichkeiten beim Abendessen, die in der Hochsaison aufgrund der großen Anzahl der Gäste entstehen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Aska Lara Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa