- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit Sonntag in diesem Hotel höchste Katastrophe. Wir haben über Anex Tour gebucht haben leider ein Zimmer mit Spülmaschine Mikrowelle also kein Hotelzimmer sondern Apartment Zimmer. Hier sind zwei getrennte Anlagen zum Strand muss man mit dem Shuttlebus fahren gibts leider keine andere Möglichkeit. Snackbar auch sehr nervig kein offenes Buffet nur auf Bestellung in beiden Anlagen. Zwar hat man sehr viele Möglichkeiten für Kinder aber man ist nur hin und her am fahren. Leider haben die das Hotel reklamiert uns hat man am Telefon gesagt das man auf eine andere Hotel Umbuchen kann und ein Tag später haben die keine Lösung gefunden weder das Hotelzimmer weder das Hotel könnte man ändern. Passt bitte auf wenn ihr bei Anex Tour Bucht. Egal was wir wollten gabs nicht die konnten uns nicht weiterhelfen. Von der Nebengebäude Aska River Suite mit einem kleinen Kind sehr sehr schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugba |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tugba, es tut uns sehr leid, dass Sie schon unzufrieden sind mit Ihrem Aufenthalt. Soweit ich in den Aufzeichnungen sehen kann, begann das Problem, als Sie herausgefunden haben, dass das River Suites unter Ihrem Namen gebucht wurde. Es tut uns leid, dass Sie nicht von Ihrem Reisebüro darüber informiert wurden. Ich verstehe Ihre Emotionen und Gefühle. Der Einbau einer Kochnische macht kein Hotelzimmer zu einer Wohnung, unsere King Suite hat auch eine Küchenzeile. Die Grundidee der getrennten Anlagen ist, dass wir zwei verschiedene Segmente ansprechen wollen. Während sich Familien mit Kindern überwiegend im sog. Wet’n Wild Park aufhalten, können sich Gäste, die sich mehr Ruhe wünschen, an dem am Hauptgebäude gelegenen Pool erholen, denn hier finden keine Aktivitäten statt und man ist nicht dem Lärm der Nachbarhotels ausgesetzt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Sie unsere Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa