- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
....Alles gut. Verbesserungen :In den beiden Restaurants nur original Italienischen und Chinesischen Speisen anbieten..Das Fisch- Restaurant war leider im April zu....Personal ist in den Monat April über fordert..... Stress... Der Gast bekommt es mit.................
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und an das Management weitergeleitet. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine Möglichkeit hatten unser Fischrestaurant zu besuchen. Leider waren durch die unpassende Wetterbedingungen, die Temperaturen im April niedriger als gewöhnt. Dadurch haben wir uns entschlossen, das Restaurant erst später auf zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie jede Zeit wieder im Aska Lara Resort als Gäste zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA