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Uwe Wolfgang (46-50)
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • StrandSonne tanken!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im November eine Woche im Aska Lara und würden sofort wieder buchen. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und wir konnten sofort unsere sehr schönen Zimmer beziehen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Minibar aufgefüllt, da kann man nichts beanstanden. Das Essen war hevorragend, viele Speisen werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Störend empfanden wir nur einige Gäste aus der arabischen Welt, die sich nicht benehmen können, Berge von Essen zu ihrem Tisch tragen, alles unberührt stehenlassen und dann noch dauernd bei den Kellnern Kleinigkeiten reklamieren. Hut ab vor den Servicekräften, die stets freundlich und zuvorkommend agieren. Poolanlagen und Strand sind wunderschön, sauber und sehr gepflegt. Für Kinder und Erwachsene ein Paradies. Der Shuttle zum Strand funktioniert sehr gut aber die paar Meter sind auch zu Fuß machbar. Alles in allem haben wir uns im Aska Lara sehr wohl gefühlt und uns hervorragend erholt. Wer hier was zum Beanstanden findet jammert auf sehr hohem Niveau.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uwe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Küche und der Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Durch Ihre vollkommene Zufriedenheit fühlen wir uns darin bestätigt auf dem richtigen Wege zu sein und durch Ihre netten Worte sind wir motiviert, uns stets zu verbessern. Ihr Lob haben wir bereits an die betroffene Abteilung weitergegeben. Unannehmlichkeiten wegen unserer anderen Gäste Entschuldigen. Wir würden sehr zufrieden sein wenn wir eine Chance hätten wenn wir Einfluss hätten, aber wir können leider nicht abgesehen von den Hotelregeln alle unsere Gäste zu verfolgen, und im Falle wenn etwas passiert versuchen wir so gut es geht unsere Gäste auch zur Warnen. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa