Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Super All-inc.-Hotel mit großem Aqua-Fun-Park
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, relativ neues großes, familiengeführtes Hotel, das keine Wünsche offenlässt, egal ob für Paare, Familien mit Kindern jeden Alters oder Freunde / Gruppen. Man merkt überall, dass der sehr engagierte Eigentümer sich selbst um alles kümmert und jahrzehntelange Hotelerfahrung von der Pike auf mitbringt. Die Zimmer sind schön, haben fast alle Balkon, bieten alles, was man braucht und haben vor allem superbequeme Betten. Besonders empfehlenswert die großen Ecksuiten mit eigenem Whirlpool. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Direkt am Hotel ist im Garten eine sehr schöne große ruhige Poolanlage, aber das Highlight ist die hoteleigene, nur ein paar 100m entferne und mit den ständig pendelnden Shuttles problemlos erreichbare riesige Aqua-und-Funpark-Anlage mit mehreren großen Pools, Restaurants, Spa, Shops, Bars, Karussells, Seilgarten, Abendshows, Animation und einem Kids-Club mit verschiedenen Gruppen für alle Altersklassen. Daran direkt angeschlossen ist der große private Strandabschnitt mit hochwertigen Liegen (im ganzen Hotel gibt es keine hässlichen billigen Plastikliegen), genügend Abstand und Sonnenschirmen. Besonders schön die zubuchbaren privaten Pavillons mit eigenem Strandabschnitt und besonderem Service. Das Wasser ist warm und sauber und es hat meist nur angenehme leichte Wellen. Der Strand ist sauber und man benötigt keine Badeschuhe, ist also auch für kleine Kinder gut geeignet. Hier findet man auch eine Wassersport-Station mit allem von Scootern über Banane bis zu Parasailing. Im Hotel gibt es auch einen Nachtclub mit Disco, der wieder öffnen wird, sobald es Corona erlaubt. Für Action und Party ist also genauso gesorgt wie für Faulenzen - jeder, wie er mag. Durch die enorme Größe der gesamten Anlagen verlaufen sich die Gäste so gut, dass es nirgends zu voll ist - ein echter Pluspunkt. Lohnenswert ist auch der große Spa im Hotel, der nicht nur die im Winter kommenden Gäste mit Saunen, Dampfbad, Hallenbad (mit beheiztem Außenbecken) und allen denkbaren Behandlungen verwöhnt. Besonders empfehlenswert der private VIP-Bereich für Paare mit Sauna, Hamam, Whirlpool und hervorragender Massage - großes Kompliment an die Direktorin Frau Fatma sowie die Therapeutinnen Tatyana und Fatma! Auch ein Fitnessraum und diverse Shops sind vorhanden, Ausflüge können ebenfalls gebucht werden. Das Hotel hat ein sehr gutes Hygienekonzept und alle Mitarbeiter tragen stets Masken - die Gäste leider nicht immer. Was uns besonders beeindruckt hat, war das Ultra-All-Inclusive (dafür nimmt man die dünnen Armbändchen gerne in Kauf): Es gibt zu jeder Tages-und Nachtzeit in vielen Restaurants, Bars, Cafés oder Selbstbedienungs-Snackhäuschen eine unglaubliche Auswahl an hervorragenden Speisen und Getränken, im Hotel ist sogar ein echtes Starbucks-Café. Überall kann man draußen oder drinnen sitzen. Die Pizza kommt aus einem speziellen Steinofen, alles ist frisch und von sehr guter Qualität - und bis zum Brot oder den Pralinen ist alles hausgemacht. Das sehr ansprechende Buffet im Hauptrestaurant bietet eine sehr große Auswahl an sehr guten türkischen und internationalen Speisen, aber ein absolutes Highlight sind die 3 Spezialitäten-Restaurants im Hotel, die gegen geringen Aufpreis mit Reservierung zu besuchen sind - asiatisch mit Sushi, italienisch mit Fisch oder im Garten klassische türkische Spezialitäten. Die beiden letzteren haben wir mehrfach besucht und waren absolut begeistert, das ist Küche auf Sterne-Niveau und hätten wir so nicht erwartet - ein großes Kompliment an Executive Chef Kahraman und sein gesamtes Team!! Das Wichtigste aber ist der hervorragende, aufmerksame, persönliche und freundliche Service, egal ob in den Restaurants, am Strand, an der Rezeption, bei der Gästebetreuung oder überall sonst - hier wird die legendäre türkische Gastfreundschaft bestens gepflegt. Erwähnenswert auch die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter - das Publikum ist international, aber fast überall wird auch deutsch gesprochen. Stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen ein herzliches Dankeschön an den Gründer und Inhaber Ramazan A. mit seiner Frau Fadime und der ganzen Familie - außerdem an den hervorragenden Hotelmanager Herrn A., die Guest-Relations-Managerin Frau N. sowie vom Service in den Restaurants / Cafés an Herrn M., Herrn Kadır, Frau Figen und Herrn Eser - ebenso an Herrn Mustafa, der oft unseren Buggy gefahren hat. Natürlich gäbe es noch viel mehr Damen und Herren zu erwähnen, aber leider konnte ich mir in der Kürze der Zeit nicht alle Namen merken… Dass viele Mitarbeiter schon mehrere Jahre da sind und es viele Stammgäste gibt, spricht auch für die Zufriedenheit von Gästen und Personal. Wir können das Hotel jedenfalls nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Urlaubseindrücke ausführlich mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel verbracht haben und mit all unseren Leistungen zufrieden waren. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender E-Mail gerne zur Verfügung, eine kurze Info genügt um machbare Wünsche zu erfüllen ...denn wir bieten Urlaub mit Zeit für Gefühle. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, beste Grüsse. Mira Leylek CRM Agent/Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com