- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Aska Lara Resort ist schon was tolles... mit seinen schönen Zimmern, den hoteleigenem Freizeitpark auf der gegenüberliegenden Seite, dem Shuttleservice dorthin und den sonstigen Extras, die bei dem All-Inclusive Preis mit dabei sind. Das Hotel ist jedem zu empfehlen, wer jedoch NUR Entspannung und stille Ein- bzw. Zweisamkeit sucht, wird hier definitiv etwas zu bemängeln haben: Zum Zeitpunkt unseres Urlaubs war das Hotel "überladen" mit Familien mit Kindern; ständiges Geschreihe beim Essen, im Speisesaal, am Strand...Das hier erwähnte soll nicht kinderfeindlich wirken, denn wir sind alle nicht erwachsen auf die Welt gekommen, jedoch war die Situation für uns als Pärchen etwas "too much", wobei wir beim zweiten Negativpunkt sind: Überall kann in Euro bezahlt werden, jedoch spricht im Hotel kaum jemand deutsch sprechen; Außer Ufuk von der Rezeption, Ali der nette Kellner und die Damen vom "Guest Service" sprach niemand deutsch, und englisch nur recht... gebrochen. Vielleicht kann hier das Hotelmanagement zum Verbessern dieser Umstände beitragen. Ansonsten ist das Hotel wirklich TOP, Preis-Leistungsverhältnis ist super, Essen war sehr gut und immer vorrätig. Alle Angestellten , besonders die Kellner und Kellnerinen (Jasmin) waren sofort zur Stelle, wenn einem mal der Drink ausging.
Zimmer war Top, wenn auch, wie in unserem Fall der "Landblick" auf die benachbarten Wohnblocks fiel. Die Zimmer sind mit Laminat ausgestattet, Flat-Tv, Wasserkocher und Couch inklusive. Minibar wird täglich aufgefüllt, Zimmer werden täglich gereinigt, hier auch Respekt an die ältere Dame, die unser Zimmer täglich top! saubergemacht hat. S U P E R Betten mit entsprechend hochwertigen Kissen, selten so gut geschlafen.
Das Essen war sehr gut, 1 Büffet-Restaurant und 4 Themen-Restarants, diese jedoch gegen "Service-Gebühr". DIe Atmosphäre...:Schwierig, dies bei solch einem großen Hotel zu beschreiben: Auch hier SEHR FAMILINFREUNDLICH Die Essensbeschaffung glich einem Einzigen Ausweichmanöver der anderen Hotelgäste, da diese recht unkoordiniert umherirrten (wahrscheinlich dachte man das Gleiche von uns auch). Auch hatte man das Gefühl, daß man den anderen Hotelgästen etwas wegnehmen würde, denn man wurde fast über den Haufen gerannt. Was den Lärmpegel beim Essen angeht:KATASTROPHAL - STÄNDIG war hier Kindergeschrei und Geweine, sowohl beim Frühstück und Abendessen, als auch beim snacken am Strand. Hotelpersonal stand ständig für Fragen bereit.
Englisch-Kenntnisse sind eigentlich Pflicht, um sich mit den Kellnern richtig verständigen zu können, ansonsten kennen diese aber die Standardsachen wie "Red Wine" oder "Radler" schon...,zur Not das Zeigen auf der Karte. Das Lustige: Überall stehen die Speisen mehrsprachig in den Karten, auch auf deutsch =) Sehr flinke Kellner, hier gab es keine Beanstandung, alle freundlich und zuvorkommend
Schneller Transfer zum Hotel, ca. 20-30 Minuten von Antalya Flughafen entfernt. Antalya war auch in etwa 30-45 Minuten mit dem Linienbus zu erreichen. Die Lage des Hotels ist eher abgelegen und gegenüber der anderen Hotels, direkten Blick aufs Meer gibt es keinen. Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten oder mit dem Shuttle-Bus in 5 Minuten zu erreichen. Der schönste Strand ist es nicht unbedingt, Sand-Kiesstrand, welcher gut für die Durchblutung der Füße ist =)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Damfbad und Hamam (ohne Peeling) ist im Preis dabei. Fitnessraum ist vorhanden. Der Gau: Ein eigener Freizeitpark mit Wasserrutschen, Eisdiele, Fußball- und Basketballplatz.GENIAL.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jens, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns zu sehen dass sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Meinung bezüglich der Sprachkenntnisse unser Personal werden wir gern an unser Management weitergeben. Wir möchten uns für unsere Gäste stets immer Weiterentwickeln. Als Hotelkonzept bieten wir unseren Gästen ein Familienfreundliches Hotel an, in den Ferientagen haben wir viele Familien mit Kindern. Wir hochachten über Kinder und Erwachsenen, dass keiner von den Menschen als Erwachsene auf die Welt gekommen ist. Es tut uns leid dass wir sie bezüglich unserer Rezeption nicht %100 zufrieden stellen konnten und entschuldigt uns dafür auch Herzlich. Hygiene steht bei uns immer ganz oben auf der Liste und zu sehen dass wir Sie mit unserer Sauberkeit Glücklich machen konnten freut uns sehr! Wir würden sie gerne noch einmal im Aska Lara Resort & Spa Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Dominique Yasemin GÜL Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa