- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gross, nichts Spezielles. Der Aussenbereich hingegen ist sehr schön gestaltet. Absolut super ist der Bereich mit all den Wassertuschen am Meer. Ebenfalls ganz schön ist der Strand mit dem Steg und den Pavillons.
ZImmer sind in Ordnung. Das was man erwarten kann, war vorhanden. Es gibt auch eine Minibar die täglich neu aufgefüllt wird.
Es gibt verschiedene Restaurants, wo bezahlt werden muss. Das fand ich nicht ideal, habe sie auch nicht ausprobiert. Am Buffet gab es eine riesengrosse Auswahl an verschiedenen Speisen. Es war sicher für jeden etwas dabei. Gewisse Dinge gab es täglich bei anderen Gerichten wurde variiert.
Der Service war sehr aufmerksam. Meine Tochter war krank und wir mussten den Arzt im Hotel besuchen. Ein paar Tage stand eine Genesungskarte und Schokolade im Zimmer. Der Service im Restaurant war in Ordnung, obwohl man als allein mit Kindern reisende Frau sicher nicht als erstes bedient wird. Die Kinderanimatoren haben ihren Job sensationell gemacht, die sind absolut top.
Man wird vom Flughafen direkt nach Lara ins Hotel gefahren. Da es ein all inklusiv Angebot war und wir nur eine Woche dort waren, haben wir uns ausschliesslich in der Hotelanlage aufgehalten. In der Nähe hat es diverse andere grosse Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich am Meer lässt effektiv keine Kinderträume offen. Es gibt unzählige Rutschbahnen für ganz klein bis gross. Die Badmeister sind sehr herzlich zu den Kindern. Auch die Kinderdisco am Abend haben meine Kinder geliebt. Zusätzlich gibt es ein extrem umfangreiches Animationsprogramm für Kinder in allen Altersstufen während des ganzen Tages. Es gibt keine von diesen lauten, aufdringlichen Animationen für Erwachsene. Das Abendprogramm war ok. Leider bin ich nicht dazu gekommen den Fitnessbereich zu besuche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Larissa, wir bedanken uns bei İhnen für solche detalierte Bewertung und damit verbundene Mühe. Ebenfalls bedanken wir uns dafür, dass Sie Ihre Zeit genommen haben über Ihre zahlreiche Urlaubseindrücke zu berichten. Es ist schön, dass wir mit unserem aufmerksamen Service eine Freude für Sie und Ihre Tochter machen konnten. Wir bedauern sehr, dass einige Dinge nicht zu Ihrer vollste Zufriedenheit gewesen sind, dafür entschuldigen wir uns sehr. Ihre Kritik haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Wir hoffen sehr Sie und Ihre Familien bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA