Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel und Anlage
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist fur Familien sehr gut geeignet. Am Strand gibt es jede Menge Attraktionen fur groß und klein! Die Animation ist sehr nett. Das Familienzimmer fur meine Eltern und zwei jungeren Geschwistern war allerdings eine Frechheit, zwei einzelbetten ein schlafsofa und ein quitschendes Metallbett in einem kleinen Raum mit nur einem Fenster ist definitiv nicht Zumutbar! Im großen und ganzen hatten wir einen sehr schonen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Aska Lara Resort & SPA zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Die Reiseagenturen sind über unsere Economy Zimmer informiert und sollten diese Information auch weiter an unsere Gäste geben. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie trotzdem einen wunderschönen unterhaltsamen Urlaub hatten und wir Sie mit unserem Strandanlage überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie jederzeit als Gäste in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA