Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • StrandSuper schöne Anlage/ Nicht so gutes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schöne Anlage. Es wird viel geboten für Familien mit Kindern, auch für Familien ohne Kinder. Es ist für jeden etwas dabei. Die Poolanlage ist sehr toll und gepflegt. Der Service allgemein ist super, vor allem an der Snackbar. Dort ist das Essen auch am besten. Das Essen im Restaurant ist meiner Meinung nach leider nicht gut. Es ist fast immer kalt oder schmeckt nicht. Man merkt hier die schlechte Qualität gegenüber anderen Hotels.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie unser Essen nicht warm genug empfunden haben, aber ich möchte auf die internationalen ISO22000-Normen hinweisen (in dem wir Mitglied sind). Die Temperatur des Gerichtes wird dreimal während einer Mahlzeit gemessen, dies wird mit Protokollen und Berichten dokumentiert, so wie es von der ISO vprgeschrieben wird. Aber natürlich empfindet das jeder anders, durch klimatisierte Räume. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa