- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes neues Hotel mit einem super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr gut organisiert. Sehr leckeres Essen.
Die Zimmer waren normal groß. Nicht zu groß aber auch nicht klein. Ein Balkon war vorhandene. Die große des Badezimmers war gut. Das Hotel ist gerade mal ein Jahr alt. Daher ist auch die Ausstattung des Hotels sehr neu und gepflegt. Ein Wasserkocher war vorhanden. Tee/Kaffee konnte zubereitet werden. In der Minibar waren reichlich Getränke vorhanden. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.
Die Küche war hervorragend. Eine sehr große Auswahl an Speisen war vorhanden. Der Küchenstil war abwechslungsreich. Das Essen, sowie die Süßspeisen waren köstlich. Es sind auch a la carte Restaurants vorhanden. Das Essen in einem a la carte Restaurant kostet 5,00 €.
Super Service vom gesamten Personal, die stets bestrebt waren, alle Wünsche zu erfüllen. Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher gewechselt. Das gesamte Hotel war sehr sauber.
Zwischen dem Hotel und dem Stand liegt eine Hauptstraße. Ein Shuttle-Service war vorhanden und funktionierte einwandfrei - OHNE nennenswerte Wartezeit -. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die Fahrt nach Antalya dauert ca. 20 - 25 Minuten und kostet ca. 70 Cent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandabschnitt war sehr schön und sehr groß. Ein Paradies für Kinder. Sogar ein hoteleigener Kirmes war vorhanden. Es waren genügend Liegen und Auflagen vorhanden. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Filiz, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre detalierte Bewertung, sowie für Ihre Weiterempfehlung. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut und sind stoltz darauf, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Wir hoffen Sie bald wieder als unser Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA