- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel sehr schön und eigentlich nettes Personal bis auf Ausnahmen. Tolles Ambiente und viele Möglichkeiten zum verzehren von Speisen und Getränken!Super grosse Zimmer und wirklich ist all inclusiv überall!! Ein Manko ist schon sehr ausserhalb von der Stadt...Spa ist Nett aber könnte länger aufmachen(nur bis 19.00 Uhr) Auch ein Manko war das einfach viel zu viele Kinder sich ganz spät in der Bars aufhalten
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
tolles Essen meistens
Rezeption sehr Hilfsbereit..König der Kellner ist Ali Osman..Nachtbar aber unfreundlich und der an der Strandbar auch..alle anderen eigentlich sehr Nett und hilfsbereit
Nah am Flughafen geht schnell aber in die City mit Bus dauert sehr Lange und die Taxifahrer wollen einen nur Abzocken!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness ok Wellnes auch gut grosses Schwimbecken aber 60e für Massage im angeblichen sonderangebottarif ist Abzocke!! Spa wen wollt Ihr veräppeln?Entertainment war Ok aber manchmal langweilig..Disco schön zwar aber die Musik ist sooo laut das man nach 1 minute rausgeht..Für Kinder ist es bestimmt im Sommer ein Paradise und deshalb wer seine ruhe haben will ist hier Falsch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast wir fühlen uns geehrt, dass Sie das Aska Lara Resort & SPA für Ihren Urlaub gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns in Ihrer Bewertung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Namen unserer Mitarbeiter in Ihrem Kommentar ausführlich erwähnt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare zu den Gemeinschaftsbereichen mit uns teilen. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem gesamten Personal besprechen und alle notwendigen Initiativen ergreifen, um das Urlaubserlebnis unserer Gäste auf dem perfekten Niveau zu halten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass für den SPA-Bereich eine separate Preispolitik gilt, und wir haben Ihren Kommentar auch dorthin weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es auf jeden Fall in Betracht ziehen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Viktoria Tarı CRM Agent Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com