Bis auf die negative Erfahrung mit dem Fotografen kann ich nichts beanstanden. Erst als wir dann gedroht haben, dass wir zur Hotelleitung gehen, hat der Fotograf eingelenkt und wir konnten unsere Fotos ganz normal beziehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Familienzimmer, dass sich zusammensetzte aus einem großen Zimmer und einem separaten zweiten Zimmer, dass auch eine eigene Tür hatte, so dass die Großeltern mitkommen konnten und man konnte sehr gut zu sechst drin wohnen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen und die Bars sind klasse essen und trinken gehen
Bester Service
- Rezeption
Es gab keine Beschwerden, bis auf das der Hotel Fotograf uns betrügen wollte, in dem er uns ein Paket verkaufen wollte, anstatt uns einzelne Bilder zur Fügung zu stellen. Das war anfangs ganz anders abgesprochen das hat uns sehr enttäuscht.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Lage ist ja zentral schnell zum Einkaufszentrum man kann auch günstig einkaufen im Gegensatz zu anderen Orten, in Lara. Da die Konkurrenz wesentlich stärker in side ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Der Pool ist groß, wobei die liegen ganz schnell besetzt werden
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Der Strand ist super sowie auch die Versorgung am Strand essen. Es gibt Döner es gibt Eis und Waffeln, sowie auch ein Restaurant, das Buffet anbietet
Wir haben uns auch im Hammam behandeln lassen das war wirklich super und können nur positiv berichten
Tolle Kinder, Animation sowie auch Abendprogramm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Geehrte Gäste, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel erneut als Urlaubsziel gewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Es tut uns jedoch leid, von der unangenehmen Erfahrung mit dem Fotografen zu hören, und wir bedauern, dass Sie uns nicht über diese Erfahrung informiert haben, als Sie im Hotel waren. Leider sind die Fotografen, die im Hotel arbeiten, ein privates Unternehmen, das nicht mit dem Hotel verbunden ist, aber der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir werden ihre Vorgesetzten und die Hotelleitung über Ihre Erfahrung informieren. Aber wir freuen uns sehr, dass alles andere für Sie perfekt war und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com