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Münevver (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • StrandTOP Anlage außer ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist der Hammer 100% zu empfehlen nur was uns leider gestört hat Service Personal im Restaurant Bereich geht absolut nicht super unfreundlich waren die man hatte wirklich Angst denen was zu sagen!!! Ich hoffe da ändert sich was. Ansonsten Personal Kids Club Animation Top. Zimmer hatten leider erste Tag dreckige Zimmer gehabt (Fotos vorhanden) und beschwert. Sehr freundlich waren die und schnell sauber gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Münevver
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Münevver, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und für Ihre Weiterempfehlung. Insbesondere vielen Dank für Ihr Lob an das Housekeeping. Das ist für uns immer wichtig alle unsere Gäste glücklich zu machen. Natürlich betrübt es uns, dass die Zimmer zur Anreise nicht zu Ihrer Zufriednheit waren. Bezüglich des Service Personals, werde ich das dementsprechende Department informieren. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser Bestes geben um Ihnen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Wir bedanken uns noch mal bei Ihnen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Jessica Kaya Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa