Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandTop Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war echt super. Aber einige kleine Sachen muss ich leider doch bemängeln. Das Essen war wirklich sehr gut, doch leider gab es jeden Tag dasselbe. Ich denke mal das hat was damit zu tun, dass das Buffet einfach riesig war und von jedem etwas da war. Deswegen gab es wahrscheinlich dann nicht mehr wirklich viel Auswahl für Veränderungen. Das Personal war echt super und haben auch wirklich versucht jeden Wunsch zu erfüllen, trotz kleinere Verständigungsprobleme. Es spricht leider nicht jeder deutsch oder englisch. Aber alles in einem, war es ein super Urlaub. Für Familien mit Kindern ist es echt ne super Anlage, da viel Für die Kinder gemacht wird. (Animation, Betreuung etc.)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resprt & Spa zu teilen. Wir Bedauern, dass sie unsere Essensauswahl zu eintönig fanden, obwohl das die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Mir den besten Grüssen Jana Revina Guest Services Aska Lara Resort & SPA