- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist sehr sauber, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist ein großes Hotel, aber die Atmosphäre war eher Privat.
Sehr sauber, die Betten waren sehr angenehm zum schlafen, und alles wie im Prospekt beschrieben.
Das Essen ist für jeden Geschmack, auch das Landestypische, eine riesen Auswahl, aber leider gibt es auch andere Mitreisende, die sich nicht benehmen können, das war schade, ansonsten alles Prima
Der Service beim Essen war mehr als nur eine Bedienung, wir wurden immer gut plaziert und sofort waren die Getränke da, auch in den Bars war es genauso, kaum hat man gesessen, schon war jemand da und fragte ob man etwas trinken möchte.
Außerhalb des Hauses gab es verschiedene Malls, mit diversen kleinen Geschäften. Es ist nicht weit nach Antalya, oder Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren genug vorhanden, auch die Animateure sind super, nicht zu aufdringlich, aber immer lustig, vor allem der Sedat, hat sich bemüht uns Spaß zu bereiten und weitere Informationen über Land und Leute zu erklären.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marco Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Ihre Freude ist unsere größte Motivation um unsere Leistungen und Services ständig zu verbessern. Wir werden uns sehr freuen Sie wieder im Aska Lara Resort begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com