- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Man merkt , dass es relativ neu und sehr gut gepflegt wird. Es war überall sehr sauber. Es liegt in zweiter Reihe in Lara. Es waren sehr viel Nationalitäten im Hotel. Ich fand die Mischung sehr gut , da nicht komplett eine Nation dominiert hat und es dadurch sehr international war. In unserem Zeitraum waren viele Familien mit Kindern im Vorschulalter da , aber auch Pärchen waren da. Wlan war im kompletten Hotel + Pool + Strandbereich sehr gut zu empfangen und hat ohne Probleme funktioniert. Also für uns ein absoluter Traumurlaub! Danke!
Das Zimmer war sehr schön und gut Schall isoliert. Sobald die Tür zu war hat man nichts mehr gehört. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Zudem war noch ein Wasserkocher für Kaffee/Tee vorhanden. Zimmer war sehr sauber und wurde super gereinigt. Danke Ayse! Bettwäsche wurde glaube ich jeden 2 Tag gewechselt.
Zum Essen muss man nicht viel schreiben. Die Auswahl ist einfach gigantisch und die Quälität der Rohstoffe sehr gut. Mir war die meisten Gerichte ein bisschen zu wenig gesalzen , aber Essen ist halt Geschmackssache. Das Hauptrestaurant ist sehr gut aufgebaut und in mehrere Abteile unterteilt. So entsteht nicht diese Flughafen Atmosphäre. Die Tische wurden sehr schnell abgeräumt und gereinigt. Sobald man sich hingesetzt hat , kam schon 10 Sekunden später ein Kellner und nahm die Getränkebestellung auf. Zudem gibt es noch die Snackbar im Hotel direkt und eine beim Wetnwild Park. Der Burger in der Snackbar im Wetnwild Park ist einfach der Hammer.Super Lecker. Der Burger in der Snackbar im Hotel war zwar auch gut aber nicht so gut wie in der anderen Snackbar, obwohl genau die gleichen Einsatzstoffe benutzt wurden. Er war wohl nicht so scharf angebraten worden und die Brötchen nicht so schön Kross und Knusprig. Es gibt noch eine ein paar A la Cards Restaurant. Diese kosten extra und wir haben diese nicht in Anspruch genommen. Diese waren fast immer auch komplett leer , wenn man vorbei ging.
Der Service im Hotel ist einzigartig. Wir wurden noch nie so schnell und nett bedient wie in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind alle wirklich sehr nett und sehr schnell. Keiner hat gestresst gewirkt oder war genervt. Man hat richtig gemerkt , dass die Mitarbeiter dort gerne arbeiten und im ganzen Team eine gute Stimmung herrscht. Es wird auch viel unter den Mitarbeitern gelacht. Es wird nett bedient und keiner ist auf Trinkgeld aus. Es ist kein Trinkgeld nötig ( wie in manch anderen Hotels) damit man gut bedient werden. Bei so einem Klasse Service haben wir es trotzdem gegeben :) Besonders positiv sind mir die Auszubildenden aufgefallen. Die erkennt man sofort am orangenen T-Shirt. Alle waren sehr freundlich und haben sofort gute Laune versprüht. Leider hatten diese kein Namensschilder . Alle anderen Mitarbeiter trugen Namensschilder.
Das Hotel liegt direkt an der Strasse und ca. 300 m vom Strand entfernt. Es fahren ständig 2-3 Shuttle Busse zum Strand. Wirklich jede 2 Minuten ist einer da. Vor dem Hotel steht ein Zug / Tuk Tuk mit offenem Dach der wohl als Shuttle eingesetzt wurde. Leider scheint dieser defekt zu sein oder es sind noch zu wenige Gäste im Hotel , dass sich dieser lohnt. Für Kinder wäre dieser wohl klasse und unsere kleine wollte immer damit fahren. Direkt am Hotel ist leider eine Baustelle von einem Neubau eines Hotels. Wir wurden von unserem Reiseveranstalter vorher informiert und man hat uns eine Umbuchung etc.angeboten. Wir hatten Zimmer Nr. 1387 direkt zur Baustelle hin und ich muss sagen , dass man fast nichts von dieser mitbekommen hat. Der Ausblick vom Balkon ist halt bloß nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist sehr schön und es sind genügend Liegen vorhanden. Den Rest vom Wetnwild Park haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben ein Tag die Pavillons am Strand gebucht. Wirklich ein Traum mit Buttler Service. Danke Mehmet :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ADRIAN, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung sowie Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, das Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel in vollsten Zügen genießen konnten und keine Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Internetverbindung, dem Shuttletransport und vor allem der Baustelle hatten. Jedoch tut es uns leid, dass Sie einen unschönen Ausblick hatten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer trotz des Ausblickes wohlgefühlt haben. Leider ist es nicht mehr erlaubt, die öffentlichen Straßen mit dem Zug, der vor dem Hotel steht, zu befahren. Daher dient dieser nur noch als Dekoration. Ihre lobenden Worte haben wir unserem Personal mitgeteilt und sind glücklich, dass Sie mit unserem Service durchaus zufrieden waren. Auch dass Sie die Qualität unserer Speisen wahrgenommen haben, bereitet uns eine große Freude. Diese sind nämlich mit dem ISO 22000 Zertifikat ausgezeichnet worden. Es wäre uns eine Ehre, Sie weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa