- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren 2 Wochen im Aska Resort. Das Hotel hat viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Man wird per Bus zum Strand gefahren.
Die Zimmer sind angenehm eingeteilt. Das Bett ist bequem. Leider sind die Wände sowie die Türen kaum gedämmt, in der Nacht hört man Geschreie vom Lobby. Man spürt einen Knall, wenn der Nachbar die Türe zuschlägt.
Es gibt relativ viel Angebot im Vergleich zu den anderen Hotels. Ich meine, nach 10 Tagen kann man in jedem Hotel nichts mehr wirklich essen. Fast in jedem Hotel in der Türkei hatte ich Magendarmprobleme, das Aska Hotel hat es gleich 2 mal geschafft.
Ich war bereits in 14 Hotels in der Türkei. So einen miserablen Service habe ich seit eh und je nicht gesehen. Man wird komplett ignoriert, wenn man was zu trinken bestellt. Die Servicekräfte sind lieber am Handy.. Es fehlen Besteck auf den Tischen, da wartet man 10 Minuten bis man eine Gabel erhält und zwar nach mehrmaligem Auffordern. Bis dahin ist auch das Essen kalt.
Da es nicht direkt am Strand liegt, wird man per Shuttle Bus zum Strand gebracht. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit, bis man den Strand erreicht. Insbesonders ist es schlimm, wenn man was im Zimmer vergessen hat (passiert schneller als man denkt mit 2 kleinen Kindern)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Abends war sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Ihr Aufenthalt hat gemischte Eindrücke hinterlassen, die sowohl positive als auch negative Aspekte beinhalten. Wir analysieren immer die Erfahrungen unserer Gäste und versuchen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir glauben, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Unsere Köche bemühen sich, die geschmacklichen Vorlieben all unserer Gäste zu befriedigen, indem sie verschiedene Arten von Gerichten anbieten. Ja, Sie haben Recht, dass das Restaurant während der Sommersaison, wenn das Hotel am stärksten frequentiert ist, überfüllt sein kann, aber unser Personal ist immer bereit, allen Gästen des Restaurants zu helfen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass alle Reiseveranstalter, mit denen unser Hotel zusammenarbeitet, wissen, dass das Hotel nicht am ersten Strand liegt, sondern in der Zone, und in der Sommersaison gibt es einen Shuttle zu unserem Wet'n Wild Park. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen diese Information nicht mitgeteilt wurde und Sie sie nicht kennen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt verbessern konnten. Hätten Sie unsere Kollegen von Guest Relations über die Punkte informiert, mit denen Sie nicht zufrieden waren, hätten wir Ihre Unzufriedenheit verhindern können. Unser gesamtes Team ist immer bereit, allen Gästen, die sich an uns wenden, zu helfen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir möchten betonen, dass unser Hotelteam alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass jeder Gast den Rest seines Aufenthaltes in einer freundlichen und angenehmen Umgebung verbringt. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre bisherigen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben werden, um in Zukunft einen positiveren Aufenthalt zu gewährleisten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com