Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet Ali (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandUnbedingt meiden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer zum Strand möchte muss mit Buss auch aqupark nur mit Buss es ist lässig und macht kein Spass.dmeine Anlage zum Schlange stehen und verdursten


Zimmer
  • Eher gut
  • In der Hauptgebäude der Aska sind die Zimmer ok ich würde sagen 4 Sterne würdig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei Aska Lara müsst ihr Schlange stehen all inklusive wie man es kennt Fehlanzeige für alles wird brav Schlange gestanden so das man keine Lust hat das ist auch der Sinn Aska Lara verkauft all inklusive möchte aber weniger als Halbpension anbieten Kaffeautomat und kalte Getränke nicht frei zugänglich auch Snacks nicht immer Schlange stehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Man versucht Gäste in 3 Sterne neben Gebäude unter zu bringen Wer 5 Sterne bucht und in Aska sollte auch das bekommen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das hotel liegt in Lara am Ende Lara. Ganz wichtig wenn ihr kommt wird man versuchen euch river side Gebäude schmackhaft zu machen unbedingt ablehnen das ist eine neben Gebäude der Aska und 3 Sterne Bereich so sehen auch dort die Zimmer aus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser Park ist ok aber Essen trinken Fehlanzeige Wer für alles Schlange stehen möchte ist hier richtig. Meine Empfehlung direkt gegenüber royal seginus oder club mega Saray buchen aber Aska Lara meiden bitte bitte meldet diese Hotel wenn ihr ein all inklusive ohne Schlange stehen wollt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet Ali
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre persönliche Urlaubseindrücke mit uns teilen. Wir vermuten, dass das Missverständnis passiert ist, da alle unsere Pool Snackbars Teil des AlI Inclusive-Konzepts sind. Es tut uns leid, wenn diese Information von Ihnen irgendwie übersehen wurde. Wir teilen das Hotelkonzept bei der Ankunft (zusammen mit dem Zimmerschlüssel) den Gästen mit und haben auch den TV Informations Kanal, plus Front Office und Gästebetreuung, die Sie auf jeden Fall kontaktieren können. Das River Suites ist kein 3-Sterne-Hotel, es hat keine separaten Sterne, da es kein separates Hotel ist, nur ein zusätzliches Gebäude. Die Gäste dieses Gebäudes können alle Dienstleistungen unseres Hotelkonzeptes nutzen. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa