Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kübraaaa (26-30)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandUnser schöner Familenurlaub dank Erdem Taktak
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große Anlage, sauberes Hotel, gutes Essen, sehr viele Angebote für Kinder. Die Poollandschaft und der Strand waren sehr schön. wie gesagt leider hat dort die gescheite Musik bzw Unterhaltung gefehlt. Am Strand (Steg) sollte wirklich eine Bar gemacht werden wo man sich Getränke holen kann, weil der Weg bei der Hitze unerträglich ist. Der Steg ist viel zu klein bei so vielen Gästen. Mehr Liegen sollten dort aufjedenfall hin! Die Animation war wirklich schlecht im Vergleich zu anderen Hotels da sind wir an andere Sachen gewohnt. Fand ich traurig dass man Abends Langeweile hatte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön und sauber, ich denke man könnte die Zimmer in 1-2 Jahren modernisieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Die Grilltheke könnte etwas größer sein bzw. mehr anbieten. aber geschmacklich war es wirklich sehr gut. Es war immer für jeden etwas da.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service morgens war leider nicht so gut, einige Kellner waren nicht so aufmerksam. Allerdings waren wir mit Erdem Taktak sehr zufrieden, er war sehr hilfsbereit und hat uns immer geholfen was Sitzplätze anging. Erdem war immer aufmerksam und hat uns immer versucht zu helfen. Abends war der Service besser weil mehr Mitarbeiter da waren. Wir haben uns Dank Erdem Taktak wie zuhause gefühlt weil er uns keinen Wunsch offen lies. Er hat uns immer gefragt wie es uns geht ob wir was brauchen und saß mit uns auch am Tisch. Was ich wirklich schön fand das er sich die Zeit genommen hat . Wir wurden wie eine Famile er ist ein Herzensmensch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit dauert vom Flughafen zum Hotel 15-20 min (Privattransfer) Gleich neben dem Hotel befindet sich ein ShoppingCenter, Apotheke, Kiosk usw. wenn euch abends langweilig wird könnt ihr euch dort mal umschauen oder mit dem Taxi vor fahren bis zum Migros da gibt es mehr Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich fand die Animation wirklich schlecht. Entertainment war null. Für Kinder gab es jede Menge. Poolanimation war schlecht und abends war die Animation auch nicht gut. Es war langweillig. Wir hätten uns mehr Pool Entertainment gewünscht wie zb poolpartys, Spiele etc. , Abend live Musik usw wie man es von anderen Hotels kennt. Daran müsste man arbeiten! In den Nachbarhotels ging es immer ab. Und wir haben uns abends gelangweilt :( Die Poollandschaft und der Strand waren sehr schön. wie gesagt leider hat dort die gescheite Musik bzw Unterhaltung gefehlt. Am Strand (Steg) sollte wirklich eine Bar gemacht werden wo man sich Getränke holen kann, weil der Weg bei der Hitze unerträglich ist. Der Steg ist viel zu klein bei so vielen Gästen. Mehr Liegen sollten dort aufjedenfall hin!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kübraaaa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kübra Öz, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Ihre Kritik haben wir an das Hotelmanagement weitergeleitet. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit und gerne auf unten folgender Adresse zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com