- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aska Lara haben wir 18 Tage im Mai/Juni besucht. Durch die weniger guten Bewertungen sind wir mit grosser Skepsis angereist. Im gesamten Hotel wurden wir immer herzlich, freundschaftlich und zuvorkommend behandelt. Unseren Wunschen ist man bestmoglichst entgegengekommen. Ein grosses Lob geht an den Chefkoch, sowie an die Kellner Mohammet und Hassan (und naturlich an die uns namentlich nicht bekannten Kollegen). Wir danken Andy aus dem Spa-bereich, sowie Arda und Adem fur die netten Gespräche. Ebenfalls bekommt Ceyhun von der Gästebetreuung, der immer sofort fur Abhilfe gesorgt hat, wenn etwas (noch) nicht korrekt funktioniert hat (Neueroffnung) ein grosses Lob. Ein Dankeschon geht auch an Ozen Goglullu von 1-2-Fly fur das kostenlose Ticket fur die Tanzshow "Fire of Anatolia". Aktuell planen wir wieder einen baldigen Besuch des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris und Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |