- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolles Hotel schon sauber nette mitarbeiter immer ereichbar wenn man fragen hätte. Tolle Pools fur alle Altersgruppen was dabei nicht langweilig wird , Tolles Essen tolle ausblicke von zimmer, die Zimmer ist gross und sher sauber, die service ist schnell und freundlich die animatsion ist ebenfals gut und nett die strand ist sauber und schon das hotel ist allgemein sauber und schon Strand ist 10 geh minuten entfernt von das hotel man benotigt einen Shuttlebus um strand zu kommen, im bus wir keine klima angemacht in dem hitze bitte den problem erlossen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita , vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung sowie Weiterempfehlung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen super Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit unserem Service, unserer Küche sowie mit der Animation durchaus zufrieden waren. Was der Shuttlebus betrifft,Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa