- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im allgemeinen ist das Hotel sehr schon, da es auch noch relativ neu ist. Alle Bereiche inkl. Sauberkeit sind sehr gepflegt. Der Strand-Shuttle bringt einen in kurzester Zeit in 1-2 Minuten zum Stran,. es muss lediglich die Hauptstraße mit Ampelschaltung uberquert werden, was aber Ruckzuck geht. Der riesige Wasserparke ist in Lara einzigartig, die Rutschen werden von Lifeguards standig beaufsichtigtigt, damit bei den wirklich "großen" Rutschen nichts passiert. Ansonsten ist eine Westernstadt mit Kletterpark dabei, der aber extra bezahlt werden muss. Super Spielplatze fur die Kleinen und gute Kinderanimation, auch deutschsprachig. Dies haben wir aber nicht genutzt, da unsere Kids mehr am Strand in der Wasserparkanlage zu den taglichen Rutschzeiten unterwegs waren. Fur unseren Kurzurlaub war einfach zu viel geboten. Das Essensangebot und die Speisequalitat war Top, so etwas haben wir in anderen 5 Sterne Anlagen in Side noch geboten bekommen. Die große Baustelle zwischen Strand und Aska hat nur minimal gestort, da wir meistens am Strand waren, der durch die Pavillons und Badesteg mit super Liegen ausgestattet war. Nur eines gefiel uns gar nicht, das waren die Menschenmassen Abends im großen Buffet-Restaurant. Es war laut und man bekam um 19.30 ganz schlecht einen Platz. Das Restaurant das extra kostet, da gibt's 4 davon, war super. Wie wird von 3 Obern gleichzeitig bedient und kostet pro Erwachsenen 5€, aber das war es uns Wert. Im Buffet Restaurant haben wir die ersten 2 Tage Im Freien gegessenoder, da uns die Familien die standig mit Tablet oder Smartphone zwischen den Buffettheken uber den Haufen rannten, wahnsinnig genervt haben. Aber wahrscheinlich ist das die Zukunft, seine Kinder mit Dauerberieselung schon in der Maxi-Coso ruhigzustellen. Auch die Essensgewohnheiten einzelner Russen haben uns immer wieder geschockt. Aber gut uberladene Teller und nichts davon essen, Alkohol am fruhen Morgen, das ist ja schon bekannt. Am meisten habe ich mich uber eine jungere Frau geargert die mit Bikini bekleidet sich im Pool-Restaurant standig Wasserflaschen geholt hat und diese dann zum abkuhlen uber sich schuttete. Das musste wirklich nicht sein, ich finde da musste das Hotelpersonal ein wenig das Auge darauf haben, schon alleine was die Bekleidung im Restaurant betrifft. Aber gut, aufgrund der Große des Hotels und doch noch Sprachschwierigkeiten mit den vielen Nationen, ist es fur das Personal schwierig, dies in diesem großen Hotel zu bewaltigen. Man wurde sich wunschen das fur die Zukunft mehr Klasse statt Masse zahlt, was wir fur den nachsten Turkeiurlaub berucksichtigen werden und wieder ein kleineres Hotel aufsuchen werden. Aber fur Familien mit kleinen Kindern die nicht taglich shoppen wollen und die Entfernung zum Strand nicht stort, ist das Hotel optimal, weil man lange suchen muss bis man so eine tolle Anlage findet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | REINER |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reiner, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unser Essensangebot und die Speisequalität hervorgehoben haben. Alle Speisen werden täglich von unserem Küchenteam mit viel Liebe und Kreativität vorbereitet. Wir schätzen Ihren Lob sehr. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen sehr, Sie wieder als unsere Gäste jede Zeit wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA