Alle Bewertungen anzeigen
Tokcan gül (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Vor und Nachteile warum man in dieses hotel sollt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 5 Sterne Hotel hatte es vor und Nachteile. Wir konnten früh wie wir angekommen sind sofort ins Zimmer. Die Anlage am Strand ist sehr schön aber wie bekannt muss man mit dem Shuttlebus dahin. Das Essen war sehr lecker und es gab immer gute Auswahl. Im Nachteil war es das es die Getränke im pappbecher gab und der Kaffee nicht überall gut war. Wiederum vorteilhaft das es ein Starbucks gab aber mit Warteschlange. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht um alle Wünsche zu erfüllen. Die Animation war solala, haben besseres gesehen... die Jungs waren aber alle sehr nett nur noch unerfahren... Handtücher könnten auch erneuert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut, Getränke waren Zimmer Coca Cola, Fanta...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Sie waren alle sehr bemüht Nebahat garson in der panorama Bar, die Eisverkäuferin neben dem gözleme stand waren sehr sehr freundlich. Im allgemeinen war der Service sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hat nicht lange gedauert vorteilhaft in lara gebucht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja war alles vorhanden aber z.b beim wassergymnastik war nicht reichlich wassernudeln da, das mikro ging nicht. Man hat teilweise nicht mitbekommen wann es startet usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tokcan gül
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Sowohl Lob als auch Anregungen oder gar Kritik sind gerne gesehen um zu verstehen ob unsere Standards konsequent eingehalten werden und in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Aska Lara begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com