Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • StrandWeiter empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super freundlicher Service,ob am Pool oder im Restaurant an den baars,Animatöre waren auch sehr unterhaltsam,spass ist da


Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Bis auf unsere Ankunft im Hotel war alles super,unser flieger landete um 22:30 doch in unser zimmer dürften wir erst ab 04:00,darauf riefen wir im Hotel an und fragten ob wir jetz schon mit dem Taxi kommen könnten und uns in der Lobby etwas aufhalten können,man sagte uns ja natürlich,also sind wir mit 2 Kleinkindern los 1 und 3 Jahre alt,wir waren so um 0:00 im Hotel angekommen,kamen an die Rezeption und da hieß es wir sollten erst 150 euro und dann doch 120 euro extra zahlen und sollten aufs Zimmer,wir sagten natürlich nein und wir würden in der lobi bis 04:00 uhr warten,das wollten die Herren aber nicht und wollten uns vom Hotel Grundstück weg haben,da wir mit den Kindern waren blieb uns keine andere wahl und bezahlten diese 120euro.echt traurig das so etwas in so einem Hotel passieren kann,so ganz mit rechten dingen ging es da nicht zu


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ersin, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel vergnügen konnten und mit unserem Service zufrieden gestellt waren. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft Unannehmlichkeiten erlebt haben. Da Sie schon am Abend vor Ihres Reservierungsdatums angereist waren, war es die Pflicht der Rezeption, Sie hierfür mit 120 € in Rechnung zu stellen. Jedoch sind wir uns sicher, dass es nicht die Absicht war, Sie vom Grundstück fernzuhalten. Wir bitten Sie, dieses Missverständnis zu entschuldigen. Wir würden Sie gerne jederzeit als Gäste in unserem Hotel willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa