- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super freundlicher Service,ob am Pool oder im Restaurant an den baars,Animatöre waren auch sehr unterhaltsam,spass ist da
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Bis auf unsere Ankunft im Hotel war alles super,unser flieger landete um 22:30 doch in unser zimmer dürften wir erst ab 04:00,darauf riefen wir im Hotel an und fragten ob wir jetz schon mit dem Taxi kommen könnten und uns in der Lobby etwas aufhalten können,man sagte uns ja natürlich,also sind wir mit 2 Kleinkindern los 1 und 3 Jahre alt,wir waren so um 0:00 im Hotel angekommen,kamen an die Rezeption und da hieß es wir sollten erst 150 euro und dann doch 120 euro extra zahlen und sollten aufs Zimmer,wir sagten natürlich nein und wir würden in der lobi bis 04:00 uhr warten,das wollten die Herren aber nicht und wollten uns vom Hotel Grundstück weg haben,da wir mit den Kindern waren blieb uns keine andere wahl und bezahlten diese 120euro.echt traurig das so etwas in so einem Hotel passieren kann,so ganz mit rechten dingen ging es da nicht zu
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ersin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ersin, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel vergnügen konnten und mit unserem Service zufrieden gestellt waren. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft Unannehmlichkeiten erlebt haben. Da Sie schon am Abend vor Ihres Reservierungsdatums angereist waren, war es die Pflicht der Rezeption, Sie hierfür mit 120 € in Rechnung zu stellen. Jedoch sind wir uns sicher, dass es nicht die Absicht war, Sie vom Grundstück fernzuhalten. Wir bitten Sie, dieses Missverständnis zu entschuldigen. Wir würden Sie gerne jederzeit als Gäste in unserem Hotel willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa